News ComputerBase erreicht Computex in Taipeh

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach einem elfstündigen Flug bis Hong Kong und dann noch einmal etwas über 90 Minuten bis in die Hauptstadt Taiwans sind die beiden Redakteure von ComputerBase an ihrem Ziel angelangt. Ab morgen gibt es Informationen von der Computex aus erster Hand.

Zur News: ComputerBase erreicht Computex in Taipeh
 
Super.

na dann viel Spass! Mal schaun was ihr so ausgrabt...
 
Da Taipeh 8h vor uns liegt - können wir dann schon kurz nach 2 Uhr morgens Deutscher Zeit mit den ersten News rechnen? ;)

/edit: richtig, blaader, es sind 6h. Hatte nur noch die Angabe UTC+8 im Kopf, da wir aber derzeit selbst UTC+2 sind... naja... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen urlaub .... ^^
 
Geile Sache :p
Macht bitte ganz viele Bilder von neuer Hardware xD
 
mensch für son schönen ausflug wär ich auch noch zu haben :D
freu mich schon auf reichlich neue infos.
viel spass dort drüben.
 
Einen schönen und bildungsreichen Aufenthalt.

336x280.gif
 
Ob das Urlaub ist, mag ich zu bezweifeln, also so dicht gedrängt irgendwo umherzulaufen kann ich nicht als Urlaub bezeichnen :D, aber wünsche trotzdem viel Spaß die Tage in Taipeh. Über viele News würd ich mich freuen.
Danke schonmal;)
 
Jap Messen sind immer anstrengend, außer paar Tage vor der Eröffnung.
Da gibt es nur die Presse und wenn ein Stand steht kann man sich schonmal informieren.
 
Viel Spaß und danke für die Arbeit!!!!!!!
 
Was soll es denn dieses Jahr zu sehen geben? Die Next-Gen Grakas sind wohl noch nicht dabei.
 
Oho beim Gigabytestand hängen schon paar Boards an der Wand. Hoffentlich sind P55 Ableger dabei :)

Peace
 
Da freu ich mich auch schon drauf.
Berichterstattung aus erster Hand was will man mehr?!?! ( Na gut selber dabei sein;))
 
woah ich freu mich auch schon drauf...
Wer ist eigentlich genau vor ort? Wolfgang bestimmt und sonst? volker selbst?
 
11 Stunden einfacher Flug für eine Messe. So eine Tortur. Ihr seid verrückt Jungs oder Idealisten. Beides macht Euch sehr sympatisch. :D
 
Ich habe erfahren dass das Thermaltake Level 10, Prototyp eines modularen Gehäuses was mit BMW entworfen wurde, auf der Computex vorgestellt wird.

;-) *daserstegehtehanmich,vorbestellt*
 
Zurück
Oben