News ComputerBase-Gewinnspiel Januar 2013: Der Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Schade, hätte mich riesig über dieses Gesamtpaket gefreut. :(
Dennoch Glückwunsch an den Gewinner! Hoffe er weiß etwas damit anzufangen. ;)
 
D4rk_nVidia schrieb:
Komisch das der Gewinner nie hier was schreibt :D

das kam aber auch in den letzten gewinnspielen verhäuft vor. entweder ist das mit dem "gewinnersuchalgorithmus" falsch oder hier ist was faul ^^

Auf jeden fall: Herzlichen Glückwunsch ! :) viel spaß mit dem pc ! :D
 
Glückwunsch an Shameless!

Er wird sich hier gleich melden, ich weiß das :D

Was suchst du dir für 1000€ aus?
 
WoW, sowas zu lesen kann nicht gesund sein. Innerhalb einer Sekunde war der Puls bei 280.

Ich kann gar nicht sagen, wie tierisch ich mich freue. Wenn ich sage, dass ich aus Spaß im Vorfeld auf Caseking rumgesurft bin, um mir meinen Traum Pc zu bauen und in "was wäre wenn" zu schwelgen, werden sich bestimmt einige wiedererkennen. Dass dieser Traum jetzt wahr wird, ist nicht zu glauben.
Obwohl ich normalerweise eher lesendes Mitglied bin, verfolge ich die Seite schon seit mehreren Jahren. Ich bedanke mich jetzt schon mal für diese einmalige Gelegenheit und für die viele Arbeit, die ihr in das Projekt steckt, um uns täglich mit den neusten Meldungen und Tests zu versorgen.

sehr aufgeregte Grüße
Shameless
 
dann mal viel Spaß in Berlin und mit dem neuen PC :)
 
Immer wieder traurig dass Leute gewinnen, die nur so kurz dabei sind und so wenig Aktivität im Forum aufweisen :(

Glückwunsch!
 
Skeidinho schrieb:
Immer wieder traurig dass Leute gewinnen, die nur so kurz dabei sind und so wenig Aktivität im Forum aufweisen :(

Was genau hat das mit Aktivität im Forum zu tun?
 
Skeidinho schrieb:
wenig Aktivität im Forum aufweisen

Du verwechselst wohl ComputerBase mit ForumBase. Die Gewinnspiele sind für beide... Zudem sagt er ja, dass er bereits seit Jahren mitliest. Das ist ja der Sinn einer Newsseite wie CB!

Von mir auch nen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ein beeindruckender und außergewöhnlich vielseitiger Gewinn für so eine Community.

Die Quoten würden mich auch interessieren.

Und...
Skeidinho schrieb:
...kann ich diesmal nun gar nicht nachvollziehen.
Bei manchem Mitgliedern wünsche ich mir öfters, dass sie sich mehr aufs Lesen beschränken oder zumindest das Lesen nicht ganz weglassen würden. Es ist doch schön zu sehen, dass ein zumindest etwas längerfristiges Mitglied gewonnen hat und kein Gewinnspiel-Hasher, wie z.B. beim Nikolaus-Gewinnspiel! Der Rest bleibt Glück. Würde man durch eine tolle rechnerische Abhängigkeit die Gewinnchance für Langzeituser auch nur um Promille anheben, dann wäre das Geschrei groß und die Community würde vergreisen.
 
Zurück
Oben