Computerbase ist auf Platz 10

Tekpoint

Admiral
Computerbase ist auf Platz 8

Computerbase ist unter allen deutschen Forum auf Platz 10 mittlerweile gerutscht.

http://rankings.big-boards.com/?sort=posts&filter=all,DE

Um in der Welt mit zuhalten braucht man zwar noch paar Hundeartmillion Beiträge mehr:D aber ich glaube das würde dem Forum auch nichts bringen wenn hier so viele Sprachen gegebenfalls geschrieben werden.

Wollte euch das mal zukommen lassen die Info.

Mfg Maiki

Zuletzt bearbeitet:
AW: Computerbase ist auf Paltz 10

Es kommt immer darauf an, nach welchen Kriterien man filtern. Von den Anzahl der Member her, wäre CB sicherlich nicht mehr unten den Top 10(nur 11). Die Memberanzahl ist aber auch nur bedingt aussagekräftig, weil inaktive Member mitgezählt werden. Zumal diese je nach Forum gelöscht werden oder nicht (Gulli z.B )

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann den ein Forum das 6mal weniger Mitglieder hat als dieses, 20 Millionen mehr Beiträge haben? Die hauen ja ganz schön rein.

Recht interessant das Ganze, danke für den Link.

184 Beiträge pro Tag ist schon heftig...ich will nicht wissen, wie lange der pro Tag am Pc sitzt...:)

Das ist mal krass, ich denk mir schon bei manchen hier die 5 Beiträge am Tag haben wie das geht, aber 186??

Wenn er 5h am Tag im Forum unterwegs ist, dann schreibt er 37 Beiträge in der Stunde.

edit: Zerofreak hat zum Beispiel 4 am Tag. Bist du jeden Tag hier und schreibst was?

Zuletzt bearbeitet:

Zerofreak schrieb:
184 Beiträge pro Tag ist schon heftig...ich will nicht wissen, wie lange der pro Tag am Pc sitzt...:)

Nicht mehr als ein WOW Spieler. ^^;)

edit:
@Showboat

Ich habe 12,76 pro Tag, aber schreibe ja nachdem ob ich was zu tuen habe auch mal null.
Außerdem ist es über den ganzen Tag verteilt (nur als Nebenzeitvertreib). Nach 22 Uhr sitze ich in der Regel überhaupt nicht mehr am Rechner.

Ja nach User geh ich niemals, weil User kann man sich ja auch selber welche erstellen.
Und was bringt mit 100.000User wenn nichts los ist (z.B. 10.000 Beiträge nur). Ist dann auch kein Erfolgsforum.

@Showboat: Das größste Forum hat über 1 Milliarden Beiträge (fast 2 Milliarden)
http://www.big-boards.com/

Deswegen ja auch die Problematik mit den inaktiven Usern. ;)

Ich persönlich finde das auch gut wenn insbesondere noch 0-5Post User gelöscht werden.

1. kann sein das dieser User nicht mehr gibt oder sein Passwort vergessen habt.

2. Ich das aus ein andern Forum kenne weil man da auch die Daten (Arbeiten) der andern User schützen will und wer auch on kommt und sich die Zeit nimmt was durch zu lesen kann auch mal 1 Kommentar dazu abgeben wie er drüber denkt, das kann auch andern User wie in mein Fall http://www.sf3dff.de.vu/ helfen sich zu verbessern wenn sie Kritik bekommen.

Krass wie das d2jsp Forum die 3. meisten Posts hat.. als Forum eines alten Diablo2 Bots O_o
Ist aber auch ein furchtbar hasserfülltes Forum :D

Was macht denn GIGA soweit oben?^^ Dachte es wäre dicht...

Aber gz CB ;)

UpDate: So jetzt ist CB sogar auf Platz 9 gerutscht^^ Weiter so.....

UpDate 8.7.2011

So Leute Wir haben es geschafft. 10 Millionen Beiträge zuschreiben hier im Forum.

Außerdem sind wir unter Big Board auf Platz 8 derzeit und nicht mehr weit weg von Platz 7.. Also weiter machen.....

Zurück
Oben