Computerbase lädt mir kryptische HTM-Dateien runter

Banger

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
HTML-Dateien auf CB.png

Das passiert, wenn ich im Musikthread durch die Seiten blättere, es werden gelegentlich diese kryptischen Dateien ungefragt runtergeladen. Ebenso passiert es, wenn ich dort im Thread oder in PNs Links anklicke, die zu einem bestimmten Post im Thread führen.

Vielleicht können @Jan und @Steffen mal drüberschauen, ob das wieder mit der Forensoftware zusammenhängt.

Durch Werbung kann es auch nicht sein, da CB PRO.

Hast Du da mal exakt den Titel wo das passiert? @Banger

Weil das Verhalten hatte ich vor laengerem auch mal.
Ich habs damals auf Verfuegbarkeit innnerhalb der Geo geschoben plus irgendein "Werbescript" seitens YT was da unbedingt auch noch eine Rolle spielen wollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
BFF schrieb:
Hast Du da mal exakt den Titel wo das passiert? @Banger

Vorhin in der PN an dich, da hatte ich am 19.1. Lieder verlinkt (Verlinkung zu Beiträgen aus dem Thread) und hatte da geklickt. Und davor keine Ahnung mehr, bei welchen Posts. Ich denke, das ist zufällig wie es passiert, ohne erkennbarem Muster. Ist auch nicht reproduzierbar.

Nur das nix PN hier bei mir angezeigt wird. @Banger

1769797790882.png

Irgendwas rennt da schief.
Eventuell bei Dir lokal und garnicht in der Forensoftware. 🤷‍♂️

BFF schrieb:
Nur das nix PN hier bei mir angezeigt wird. @Banger

Bei einer Nachricht vom 19.1., war wohl schlecht formuliert.

Jan schrieb:
.... aber das sind dann in der Regel Einzelfälle.

Das habe ich schon seit Ewigkeiten. Im Papierkorb sind vom 26.12. 2 HTM-Dateien, vom 21.12. auch 2, wenn ich weiter zurückscrolle, finde ich weitere.

Im Runterlad-Ordner die Datei von vorhin und eine von gestern, auch vom Musikthread.

Zurück
Oben