News ComputerBase-Leser sparen 15 Prozent

Ralf B. schrieb:
Nur leider nicht in Deutschland :rolleyes: , und schau, wer danach gleich steht, aha!
Achja hab ich nicht gesehen. Aber das da gleich Caseking darunter steht mit dem Preis... :rolleyes: Das macht die ganze Aktion ohnehin zur Farce. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammich noch eins! :grr:
Ich lese hier den Müll und traue meinen Augen nicht!
Was in aller Welt wollt ihr eigentlich noch? Ein SLI-System für 1 Euro incl. Versand? Oder ist dass denn auch nicht recht, weil euch die Farbe nicht passt? Ich könnte grade :kotz:

Ich kann in dem Angebot keine Ladenhüter entdecken. Auch die Überschrift täuscht nichts vor, sondern entspricht faktisch absolut der Wahrheit!

Ist es denn schon so weit, dass am billigsten euch auch nicht mehr ausreicht?
Soll's gleich geschenkt sein? Sollen wir euch auch noch den A**** nachtragen?

@[eraz] Du hast aber sicherlich gesehen, dass der niedrigere Geizhals-Preis auch erst von heute ist und du das Case in den Niederlanden abholen müsstest? ;)
Und bei dem Caseking-Preis steht groß hintendran CB-Special.

Zuletzt bearbeitet:
b-runner schrieb:
Auch die Überschrift täuscht nichts vor, sondern entspricht faktisch absolut der Wahrheit!
Naja, wie gesagt ich find's gut das ihr das macht, aber genau das ^^ ist eben nicht so. Weil jeder der im Geizhals das Gehäuse oder NT sucht findet das und wer Computerbase nicht kennt hat keine Ahnung was "CB Special" heißen soll.

Trotzdem, das ganze kann sich ja noch Entwickeln, macht weiter so :)

Christoph schrieb:
mehrere Stunden des Tages unentgeltlich für CB den Arsch aufreiße
Dann kann ich nur hoffen dass diese Aktion - trotz allem - ein Erfolg wird :). Übrigens: so ein kleiner eingeworfener Kommentar in der News á la "...und die CB unterstützt ihr mit dem Kauf ebenfalls" hätte sicher jeder sympathisch gefunden. So als klitzekleiner Hinweis, dass die Aktion nicht ganz uneigennützig geschieht. Ich bin nämlich der Meinung, dass Werbung und redaktioneller Teil strikt getrennt werden müssen. Vielleicht fürs nächste Mal.

Christoph schrieb:
wünsche ich noch einen schönen Tag
Ebenfalls
banana.gif
.

So als klitzekleiner Hinweis, dass die Aktion nicht ganz uneigennützig geschieht.
Wozu bitte? Hast du die News nicht zuende gelesen?

Es sei außerdem darauf hingewiesen, dass ComputerBase hierfür keine Provision oder eine anderweitige Vergütung erhält.

Wie sagte schon Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Oder habe ich dir nicht schon in der iPod-News gezeigt, O-Bin-L, dass du dich besser informieren solltest? Da erinnere ich nur an den Vorwurf, wir würden hier Posts löschen. Das ist genauso falsch wie die Anschuldigung, CB hätte irgendetwas von dem Caseking-Angebot.

Diese Aktion wurde überhaupt nur gestartet, weil sie zahlreiche Boardies verlangt haben - dazu müsstest du mal ein paar Zeilen im Feedback-Forum herunterscrollen. Hätten wir einen so tollen Nutzen davon, wären wir wohl allein auf den Kicker gekommen, ein neues Caseking-Special zu starten - oder nicht?

Und somit ist das Special auch weniger als Werbung zu verstehen sondern genau als das, was sich die Community - oder Teile davon - gewünscht haben: Wir reagieren auf Anfragen, das nenne ich nicht selbstgerecht sondern communityfreundlich, und um die geht es uns ja.

Also was verdammig nochmal gibt es an der Aktion zu kritisieren? Bist du überhaupt nur hier, um zu kritisieren?

Ach, ich rege mich auch schon wieder auf. Ich bin nur froh, die Community so gut kennen zu können, dass ich dich eindeutig als nicht repräsentativ rausfischen kann.

Und jetzt allen noch viel Freude an dem Angebot. :D

Um es nicht im Forum weiterzutreiben:
blueLetter.gif

P.S. Die Ausdrucksweise könnte evtl. ein wenig gewählter sein. Hätte ein Boardie einen solchen Beitrag wie von dir, Silver, verfasst, wäre sicher im Aquarium gelandet oder editiert worden...

P.P.S. Getroffene Hunde bellen :freak:

P.P.P.S. Ich hatte die Sache schon abgeschlossen, um den Forumsfrieden zu wahren, hoffe das bleibt jetzt auch so. Alles weitere per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, was sich hier manche über ein bsichen Werbung aufregen o.o"
Beim Fernsehen geht ihr raus wenn Werbung kommt, aber hier klickt ihr auf den Link und beschwert euch!?!
Beschwert ihr euch bei einem FreeMail-Anbieter darüber, dass ihr alle paar Tage ein Handy für 0*EUR angeboten bekommt? (Was im Endeffekt doch nicht billiger ist)
Wenn ihr euch nicht für die Angebotenen Produkte interessiert, dann macht euch doch erst gar nicht die Mühe irgendwas zu schreiben, das spart euch Zeit, oder seid ihr alle Arbeitslos und habt genug davon?

Zum Thema:
Meine Sche*ße, der CPU-Kühler wiegt 1kg o.O"
Leider nichts für mich dabei, aber macht weiter so, bitte reißt euch weiter für uns den Arsch auf damit wir günstige Angebote bekommen (tut's für die "paar" Leute mit Verstand hier ;) ), aber übertreibts auch nicht.

Leiden hier einige an Dislexi? In keinem anderen Thread kam das Wort "grundlos" häufiger vor als hier. :lol:

Ich für meinen Teil finde das Angebot toll, empfinde die News nicht als Leserverarsche, sehe keinen gemeinen Hintergedanken und werde auf jeden Fall zuschlagen. :)

Einige sollte sich etwas weniger auf ihre Polemik und dafür mehr auf den Inhalt ihrer Beiträge konzentrieren!! :rolleyes:

O-Bin-L schrieb:
Um es nicht im Forum weiterzutreiben:
blueLetter.gif

P.S. Die Ausdrucksweise könnte evtl. ein wenig gewählter sein. Hätte ein Boardie einen solchen Beitrag wie von dir, Silver, verfasst, wäre sicher im Aquarium gelandet oder editiert worden...

P.P.S. Getroffene Hunde bellen :freak:

P.P.P.S. Ich hatte die Sache schon abgeschlossen, um den Forumsfrieden zu wahren, hoffe das bleibt jetzt auch so. Alles weitere per PM.

Wenn du wie in P.P.P.S. verfahren möchtest, solltest du dir wohl Anmerkungen wie in P.P.S. verkneifen! Oder musst du neben allem anderen auch noch immer das letzte Wort haben?

Und danke für deine PM, aber wir lügen nicht und sind auch nicht dumm!

Und Werbung ist diese Aktion im eigentlichen Sinne auch nicht, wie man hier nachlesen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja der O-Bin-L. Ich glaube dir hatte ich schonmal gesagt, dein Nick spricht Bände und deine Beiträge disqualifizieren dich dann endgültig für eine vernünftige Diskussion. Das ist schlichtweg Getrolle und das wie schon gesagt das innerhalb kurzer Zeit auffällig das zweite Mal. Dich über die Ausdrucksweise zu beschweren, nachdem du (mal wieder) so eine Show abgezogen hast ist schon stark. Und auch wenn dieser Beitrag von dir gewesen wäre, er wäre nicht im Aquarium gelandet, da bin ich mir sicher. Da du eh nur negatives hier beizutragen hast, schlage ich vor du suchst dir ne andere Community. Aber da du als Troll ja gerade daran Spaß hast, darfst du meine Ignore-Liste zieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, Christoph verbringt Pfingsten also bei seiner Freundin (wer wollte das gleich noch wissen?), Osama ist wieder da(die Nummer von Rumsi such...), irgendwo gibt es SLI für 'nen Euro und perfekt Nr. 57 sah sich mal wieder genötigt, hier einen Essay loszulassen.

Super.

Hilft mir nur bei meiner Frage nach dem Netzteil nicht so wirklich.

-5V...wer braucht denn sowas? Außer die Leute mit der ersten Revision von MSI-Boards mit Creative-Sound, weil die zu blöd waren, den Chip ATX-konform mit Strom zu versorgen. Was das mit Sockel-A zu schaffen hat, weiß aber auch keiner.

Die Leistungswerte gehen schon in Ordnung. Genau richtig für ein durchschnittliches System, da kann sogar noch eine Karte mit extra-12V (9800,6600GT...) mit ran. 35,- sind gut, sofern das Netzteil sonst qualitativ überzeugen kann: leise & zuverlässig, auch im Dauerbetrieb.

Was für eine PFC das Teil hat braucht mich nicht sonderlich zu interessieren, bin ja kein Kraftwerkbetreiber. Die Norm wird es schon erfüllen.

Immerhin ein Artikel ausgebuddelt, welcher ein nahen Verwandten behandelt: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_328.html

Mal gucken, das NT wäre nicht für mich. Fragt sich nur, ob man als 3k-FB-Member noch den Versand erstattet bekommt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich beantwortete bereits die NT Frage.
Jedoch ging mein Post in der Fülle der Beiträge unter.

Die MSI Leute waren nicht zu blöd, jedoch hielten sie sich an ältere ATX Standards.

Negativ, die Hauptfrage war nach der hoffentlich weniger vorhandenen Geräuschkulisse und allgemeiner Betriebserfahrung. So nach dem Motto: "ich habe das NT schon längere Zeit im Betrieb, es lief und läuft und wird wohl auch weiter laufen - es ist dabei nie zu hören gewesen und ich bin auch nicht taub"...

Sorry, ich sah nur das -5 Volt Problem und schrieb darauf eine Antwort.

Über Erfahrungswerte schrieb ich nichts. :heilig:

[-eraz-] schrieb:
Naja, wie gesagt ich find's gut das ihr das macht, aber genau das ^^ ist eben nicht so. Weil jeder der im Geizhals das Gehäuse oder NT sucht findet das und wer Computerbase nicht kennt hat keine Ahnung was "CB Special" heißen soll.

Trotzdem, das ganze kann sich ja noch Entwickeln, macht weiter so :)
Die Angebote sind direkt auf der Seite von Caseking nicht verlinkt und sollten ursprünglich deshalb nur über ComputerBase zugänglich sein. Dass Geizhals jedoch auch die Seiten aufnimmt/durchsucht, die im Shop nicht direkt zugänglich sind, macht es möglich, dass es dort verlinkt und somit auch für Nicht-CB-Leser abrufbar ist.
Dieser Umstand bedeutet für euch jedoch keinen Nachteil, lediglich für andere einen Vorteil, die so eventuell doch noch zu ComputerBase finden ;) (und eines der Produkte günstiger erwerben können).
Der Umstand, dass es das Angebot überhaupt gibt, ist jedoch ComputerBase zu verdanken, insofern haben doch alle etwas davon, auch wenn es eigentlich nicht so geplant war, dass das Angebot bei Geizhals verlinkt wird. :)

@CB: Tolle Aktion!
Macht euch nix draus, was manche "ich bin doch nicht blöd"-Anhänger hier schreiben. Die Aktion ist gut, die Produkte auch, und der Preisvorteil spricht sowieso für sich.
Das das ganze jetzt auch über Geizhals erreichbar ist, hätte wohl auch CaseKing nicht gedacht, aber zu spät. :-)

@alle die sich für den Kühlkörper interessieren:
Der ist gut. Einen grösseren/besseren für 80x80-Lüfter gibt es nicht.
z.b. P4-Prescott @ 3.6 bei 39° mit 'nem 12db Papst spricht für sich.

Zurück
Oben