News ComputerBase-Leser sparen 15 Prozent

"Sollte das Feedback positiv ausfallen, wird es in Zukunft regelmäßiger solche Sonderaktionen geben, bei den auch Produktwünsche der Community – soweit möglich – Berücksichtigung finden."

Also ich finde das Angebot toll und würde mich sehr über die Einbeziehung von uns CB-Usern in das nächste Sonderangebot im Bereich zwei-stufiger Cascaden freuen, zur Beseitigung einer aktullen Hitze- u. Dürreperiode an meiner Intel-Presskopf-CPU.

Grüße aus der aktuell auch ohne Wakü-Gebrauch noch sehr nassen Eifel.

"die antwort war von christoph vielleicht nicht so gut gewählt, aber produkte und beziehungen zwischen cb und cs einfach grundlos nieder zu machen, die produkte als ladenhüter zu bezeichnen.." Mir ging es mehr um eine beziehung hier im forum. das wurde wohl falsch verstanden. die kritik berechtigt: ich hätte noch deutlicher machen müssen/können, dass ich mit "ladenhüter" bloß eine hier vorgefundene formulierung übernahm; es ging mir um die verteidigung einer meinung, nicht darum, mich der meinung inhaltlich oder sachlich damit bereits absolut angeschlossen zu haben. ich finde die aktion an sich gut und hoffe, dass sie cb zu uneingeschränktem vorteil gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion, weiter so! :daumen:

Leider ist für mich diesmal nichts dabei *heul* ... naja nächstes Jahr dann :evillol:

Vielen Dank an alle CB/FB-Mitarbeiter die sich für uns den A*sch aufreißen *nadelundfadenüberreich* :D

Bye

Gute News zum Freitag den 13. ;)

Gut das das hier geklappt hat.
Wenn jetzt noch Firmen so handeln würden wäre das schön.
(Ich meine nicht mehr auf MaximalProfit aus sondern auf die Mitarbeiter rücksicht nehmen so wie früher)

@Thommy und alle anderen von CB die hier meinen Wunsch miterfüllt haben:
Nicht solche Meckerheinze als Grund nehmen das es später nicht nochmal sowas gibt.

Ich bin auch froh das ihr es geschafft hat, auch wenn nichts für mich dabei ist.

Schade, wollte damals euer Angebot mit Lian-Li PC-70 nutzen, wurde aber aufgrund von Geldmangel verworfen!

Finde das echt prima von euch!

Wäre das PC-71 dabei gewesen hätte ich sogar was gekauft :D

MfG DragonIT

Ich fänds gescheiter, wenn ihr "brauchbarere" Produkte (das Gehäuse mal ausgenommen) verbilligen würdet. Also zum Beispiel einen wirklich leisen Lüfter oder ein gescheites NT. Ich denke mal 80% der CB-Leser kaufen sich keine Ware von der Stange sondern suchen sich ihre Produkte sorgfältig aus. Und dann werden sie wohl kaum bei diesem CPU-Lüfter oder NT landen!

Gebt doch zum Beispiel Aktion auf die Testsieger eurer Artikel oder den Preis/Leistungssieger... wäre viel nützlicher.

Meine Meinung :)

Ich denke mal, die Artikel von den Aktionen können nicht von Computerbase bestimmt werden, geht ja alles über Caseking.

Aber Pat hat da schon irgendwie recht.
Ich suche meine Komponenten schon sorgfältig aus.
Aber das Gehäuse ist OK. (Auch wenn ich zur Zeit ein Dekttop suche)

Da schließe ich mich Pat und Herrmann an. Für mich ist da leider auch nichts dabei :(

Ich denke mal 80% der CB-Leser kaufen sich keine Ware von der Stange sondern suchen sich ihre Produkte sorgfältig aus.
Ich arme Socke gehöre zu den 20% die sich Ware von der Stange kaufen.
Was ist daran bitte von der Stange?

Wenn nix für euch dabei ist, Pech gehabt. CB kann es euch doch eh nie Recht machen.
Nene, Hauptsache man kann nörgeln. :rolleyes:

Na gut, wem die Angebote nicht so zusagen, der erhält noch ein kleines Schmankerl - siehe Anhang... (Danke DA hier passt's):

Selbstverständlich kostenfrei... :eek:

Anhänge

• gutschein.gif
    gutschein.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
Also extrem großes Lob an CB/FB.
Mir gefältt diese aktion echt, also für den normalen PC User echt TOP. habe das ase schon bestellt, zwar net für mich, aber für meinen Bruder... für mich etwas zu klein, aber man kann nicht verlagen das die server Cube's oder 19" HEs oder E-ATX NT günstiger verkaufen.. was auch logisch wäre.
Einige verstehe hier nicht das es sich um ein Angebot an SIE handelt, sonder diskutieren lieber weiter ob es nun werbung ist oder gar zu teuer...
was ich zu kotzen finden! Man wenn ihr das Case haben wollt, dann nicht diskutieren bis das angebot beendet ist sonder kaufen, und wenn es eucht nicht gefällt oder passt, dann muss man anderen Leuten von CB/FB nicht den Spass am Angebot verdereben!
cu
MAFRI

Edit: das Case gibt es bei mir in der Stadt für 169E und ist somit weit aus teuerer als das hier angebotene!
Edit2:und wenn nun wieder einer daherkommt das er das Case für 140;130... E gesehen hatt und das hier posten muss, als hinweiß, das sind immer noch nicht 119,90 Euro!!
Edit§: Also ich werde morgen mal wen bekanntes fragen(der arbeitet bei mircotrend (großhändler einkäufer), was das ding für den Händler kostet, da hier meiner Meinung nach Caseking kaum noch gewinn macht, sonst hätte sie das angebot für alle gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Kommentaren hier im Thread fällt mir spontan die OBI Werbung ein.
"Da ist doch bestimmt wieder ein Haken bei der Sache, und nächste Woche gibts die Dinger wieder billiger!" FLATSCH!

Man übertrage das jetzt mal auf den unsere Situation. *FLATSCH!* kommt ne Faust aus dem Monitor und haut den ewigen Nörglern eins auf die Omme. :D

@Spiro,
schööönes Ding! :daumen:

@phil. & spiro &stewi
Ich will nicht gemeckert haben.
Ich sagte nur das, sich doch die meißten hier Ihren PC selbst aussuchen und Ihren persönlichen Wünschen anpassen.
Sowas nennt man auch vorher nachdenken.

Danke, daß mit dem vorher nachdenken muß ich mir merken. :rolleyes:

Stewi schrieb:
Bei einigen Kommentaren hier im Thread fällt mir spontan die OBI Werbung ein.
"Da ist doch bestimmt wieder ein Haken bei der Sache, und nächste Woche gibts die Dinger wieder billiger!" FLATSCH!

Man übertrage das jetzt mal auf den unsere Situation. *FLATSCH!* kommt ne Faust aus dem Monitor und haut den ewigen Nörglern eins auf die Omme.

Genial. :lol:

Ich korrigiere: Die Werbung ist, glaube ich, von nem Konkurrenten (Hornteich oder so...) - nicht , dass uns hier auch noch Falschinformation vorgeworfen wird. :heilig:

Die Faust würd ich trotzdem gerne manchmal angewandt sehen! :D

ich find die aktion echt super, hät ich schon nen super case würd ich das angebot nutzen. :)
zumal ich eh immer bei caseking kaufe. :D

spiro schrieb:
Ich korrigiere: Die Werbung ist, glaube ich, von nem Konkurrenten (Hornteich oder so...) - nicht , dass uns hier auch noch Falschinformation vorgeworfen wird. :heilig:

Die Faust würd ich trotzdem gerne manchmal angewandt sehen! :D

Und ich korrigiere nochmal. Die Werbung ist von Hornbach ;)

Btw.: Super Aktion! Lasst euch net von den Idioten stören, die hier wieder was zu meckern haben. :rolleyes: ;) :daumen:

Hornbach, OBI oder Eisenschnabel.... alles eine Wichse, die wollen uns doch eh nur alle über den Tisch ziehen. :D

Aber da sieht man mal wieder das die Werbung bei mir nicht wirkt, nichtmal den Namen von dem Schuppen konnte ich mir merken. :)

Ja, ja Stewi. Du bist schon 'ne Granate. Jetzt mach' nicht die lieben Baumärkte schlecht... ;D

Zurück
Oben