News ComputerBase-Leser sparen 15 Prozent

Ich bedanke mich hiermit in aller Herzlichkeit bei den Experten, deretwegen es in Zukunft keine Rabattaktionen mehr geben wird!
Danke, dass ihr uns soweit gebracht habt, was wären wir ohne euch!

Ihr habt unsere an sich so planlose und verstandfreie, ausschließlich auf Konsum getrimmte Community geistloser Wesen davor bewahrt, weiterhin sinnloses Geld auszugeben für Dinge, die wir - nun, da ihr uns die Augen geöffnet habt - sowieso nicht benötigen!
Wie konnten wir nur so blind sein? Ich verbeuge mich vor eurem Intellekt und eurer Weitsicht.

(Alle an dieser Stelle angebrachten Kosenamen und Adelstitel für diese lieben und netten Menschen fallen leider unter "juristisch bedenklich" und werden daher nicht angezeigt.)

@b-runner

Super gesagt. Dem muss man nichts mehr beifügen.

Gut verständlich warum die Mods beim Vorschlag einer weiteren Rabattaktion so skeptisch waren :rolleyes:

Auch wenn für mich diesmal nichts dabei war, so war es trotzdem ein netter Zug seitens der Mods und Admins einfach mal nachzufragen. Welche Forumführung setzt sich schon für billigere Preise für die Community ein?

Genau, keine!

Aber es muss ja immer Leute geben, die was zu motzen haben.

Herrmann schrieb:
Und an alle die Ihr schreiben das viele meckern:
Ich sehe eigentlich nur O-Bin-L als Meckerer.
Wenn habe ich übersehen?

He, Tommy und gesamtes CB-/FB-Team. Ich konnte beim lesen dieses Threads eigentlich auch nur einen "Verschwörer" finden. Warum lasst ihr euch jetzt von einer, wenns hochkommt anderthalb Personen die Laune verderben ? Ihr geht doch sonst nicht so kleinlich mit Kritik um. Ihr habt doch sonst das nötige Durchsetzungsvermögen. Da geht es mir partout nicht in die Birne warum ihr wegen einer Person die Flinte ins Korn werft. Eure guten Aktionen sind definitiv von der Mehrheit gewollt und das solltet ihr bei euren Entscheidungen vermehrt berücksichtigen.

Naja, schon der erste Kommentar in diesem Thread reicht.
Post #65 und 2 oder 3 dahinter ist auch nicht gerade positiv. Von O-Bin-L mal abgesehen.

Mir tut das CB/FB-Team mittlerweile schon ziemlich leid. Sie geben sich soviel Mühe und immer häufiger in letzter Zeit schaffen es die größten Vollpfosten hier einem das Kinn auf die Tischkante krachen zu lassen.

mfg Simon

P.S. ich wäre ja für ...CLOSED

Simon schrieb:
P.S. ich wäre ja für ...CLOSED
Ja, das ist die Idee, gleich solche Spar-News schon bei erscheinen closen, dann bleiben dämliche Kommentare aus.

Vielleicht sollte man viel mehr in Ankündigungen schreiben und ein dazugehöriges Feedback nicht zulassen. :D
Aber dann wirft man uns ja wieder Zensur vor. :rolleyes:
Wie man es auch dreht und wendet, irgendwie isses immer verkehrt.

Ein Trost, nicht alle Boardies sind so. Es ist eine Minderheit. :)
Naja, etwas Optimismus muß man in diesem Job ja mitbringen.

Ich finde der Verlauf dieser Angelegenheit ebenfalls äußerst tragisch. Leider ist diese News nicht der einzige Fall dieser Art - wir haben auch schon andere News, in denen es z.B. mehr oder weniger um ATi vs. nVidia oder Intel vs. AMD ging, vorsorglich schließen müssen, da die Erfahrung mit den angesprochenen Vollpfosten - danke für diese Vokabel :daumen: - schon länger da ist.
Das wirft insgesamt schon alles ein schlechtes Licht auf die Community, sodass ich Tommy da durchaus verstehen kann.

Arne schrieb:
Ich kann ja verstehen, dass man über solche Querschläger verärgert ist, aber warum jetzt beleidigend werden ?

Das man es nicht allen Lesern recht machen kann ist ja nun keine Neuheit, dass ihr euch aber von einer Hand voll Lesern "einschüchtern" lasst ist für mich jetzt schon ein Novum.
Ich appeliere nochmal an das CB-/FB-Team die getroffene Entscheidung zu überdenken und hoffe, dass, nach gründlicher Überlegung, solche Aktionen erhalten bleiben.

Wizzard! schrieb:
Ich appeliere nochmal an das CB-/FB-Team die getroffene Entscheidung zu überdenken und hoffe, dass, nach gründlicher Überlegung, solche Aktionen erhalten bleiben.
bin ich auch dafür.

Wie kann man nur etwas gegen eine Aktion haben, wo sich bestimmte Käufer 15% sparen können?? Nur weil man das gerade angebotene Produkt nicht braucht, muss man gleich rumsudern und alles schlecht machen?

Zurück
Oben