Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Liniendiagramme mit Dynamik
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Liniendiagramme mit Dynamik
Magellan
Fleet Admiral
Der-Orden-Xar schrieb:Nachdem ich NoScript klargemacht habe, dass das kein ClearClick-Missbrauch ist, gehts mehr oder weniger tadellos.
Die Fehler in FF3.1 B2 lassen einen die neue Technik wirklich hassen, mit der 3.2 A1 Pre siehts aber richtig schön aus![]()
Kannst du mir sagen wie genau du das mit Noscript gemacht hast?
Habe auch die aktuelle FF Beta + Noscript und es funktioniert nur wenn ich Noscript ganz deaktiviere.
4lex
Lieutenant
Seppuku schrieb:Wenn man jetzt auch noch eine zweite Linie auswählen könnte und dann die Differenz angezeigt würde, wäre es perfekt!
Wäre so etwas technisch möglich?
Aber selbst wenn das nicht möglich wäre: Super Feature!
signed
Finde ich wirklich klasse
Hab in Opera 9.63 überhaupt keine Probleme, scheinbar anders als andere hier.
Finde es sowieso super... als Webdesigner ... das neue Standards benutzt werden, auch wenn die IE-Bremse das nicht unterstützt. Ohne den hätte wir ein weit fortschrittlicheres Internet (auf HTTP Basis).
Finde es sowieso super... als Webdesigner ... das neue Standards benutzt werden, auch wenn die IE-Bremse das nicht unterstützt. Ohne den hätte wir ein weit fortschrittlicheres Internet (auf HTTP Basis).
M
Mr. Snoot
Gast
Aber es läuft selbst unter Vista x64 im IE7.Steffen schrieb:Aber das Plugin wird ohnehin seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt
Naja, auch egal - man muss sich halt entscheiden: cooler Browser oder cooles Feature, beides geht nicht
Behemoth08
Lt. Junior Grade
Interessante Funktion, aber wäre es nciht auch sinnvoll die Werte der anderen Linien an den Stellen die das Lot kreuzen anzuzeigen? Das würde die Vergleiche der einzelnen Werte enorm vereinfachen. Um überschneidungen zu entschärfen könnte man immer den Wert der aktuell angewählten Linie schwarz und opak auf oberster Ebene anzeigen und alle anderen halbtransparent in Grau. Dann wäre der Hauptwert auch dann noch lesbar wenn die Linien nahe beieinander sind.
Nexialist.
Commander
@Computerbase-Team!
Ihr seid voll pro^^
greetz&hf@all! misa
Ihr seid voll pro^^
greetz&hf@all! misa
TchiboMann
Lt. Commander
sehr geil, CB! Danke.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
sehr geil... 
Thx Tommy
LG
EDIT.:
Uups
da hab ich einfach 2 namen durcheinander gewürfelt
Thx Steffen und Group 
aber Tommy danke ich auch für deine guten Beiträge
Thx Tommy
LG
EDIT.:
Uups
aber Tommy danke ich auch für deine guten Beiträge
Zuletzt bearbeitet:
CPat
Commander
Nettes Gimmick mit den exakten Zahlen an jedem Punkt. Bei dem Diagramm zu den Browser-Marktanteilen noch besser zu gebrauchen, als bei den Frame-Verläufen. Aber wie oft ich in Zukunft darauf zurück greifen werde, wird sich erst noch zeigen. So wirklich notwendig halte ich es im Moment nicht.
Dem aktuellen Trend folgend, würde ich die Nutzung der SVG-Grafiken aber als Green IT umwerben. Geringere Dateigrößen, weniger Traffic, weniger Hardware-Resourcen, weniger Energiebedarf. Eben Green IT!
"CB übernimmt Vorreiterrolle im Umweltschutz unter den deutschsprachigen Online-Magazinen"
Dem aktuellen Trend folgend, würde ich die Nutzung der SVG-Grafiken aber als Green IT umwerben. Geringere Dateigrößen, weniger Traffic, weniger Hardware-Resourcen, weniger Energiebedarf. Eben Green IT!
"CB übernimmt Vorreiterrolle im Umweltschutz unter den deutschsprachigen Online-Magazinen"