Seit 2008 gehört die Computex in Taipeh zum festen Programmpunkt in unserer Jahresplanung. So sind wir auch 2011 wieder vor Ort und berichten von den Neuheiten, die die Hardwarehersteller in den verschiedenen Bereichen vorstellen.
30°C ihr habs gut ^^
ich wünsche, schöne berichte, vorschau'n, fotos und (als kleine strafe, dass die leute die hier schreiben, nicht dabei sind) Sonnenbrand ;o
Schade dass ich keine Zeit hab. Wäre diesmal nur ein kleiner Katzensprung nach Taiwan.
Naja, CB berichtet ja sehr ausführlich und meistens ist es auch nicht so besonders live vor Ort.
Mir macht das Maskottchen Angst! Sieht für mich aus wie ein psychopatischer Fieberalbtraum!
Aber vielleicht träume ich ja auch nur von solchen Wesen......
P. S. Ja, wird Zeit, dass mal ein paar interessante News kommen, die letzten Wochen fand ich doch eher mau - Gesamtsituation, nicht nur hier!
Wenn ich die Bilder sehe, denke ich das es mal wieder Zeit für Urlaub ist!
wo ich danach immer 1 - 2 Wochen mit Grippe und Verkühlung gerungen habe
kann ich nicht nachvollziehen, eine Grippe nach diesen asiatischen Klimaanlagen im Wechsel mit den tropischen Temperaturen sind doch auch sehr schnell wieder weg! Einfach mal bei 30° und 99% Luftfeuchtigkeit etwas spazieren gehen - ist wie Sauna mit Daueraufguss!
Ich möcht da auch mal hin. Ich freu mich schon auf eure Berichte.
Gibt es dort auch sowas wie einen Planet Reseller Bereich, wo nur Presse, Firmen etc. rein dürfen?
computerbase hat auch nur die 1% fotografiert die schön aussehen rundherum ist primär sehr viel dreckige und stinkige hässlichkeit. ernsthaft, war schon oft genug dort. taipei bei nacht kann sehr spassig sein und der 101 tower ist natürlich auch cool, aber ansonsten ist die stadt - vor allem bei tag - relativ ätzend. ausserhalb dem zentralsten stadtkern mit diversen neuen bauten sieht man viel unschönen plattenbau deren standard man in europa nicht mal der sozial untersten stufe zumuten würde. halt ne typische asiatische grossstadt - wie auch z.b. bangkok - mit smog, dreck und was sonst noch alles dazugehört. interessant aber nicht unbedingt schön, jeder halbwegs normale mensch will da nach einer woche nur noch weg
30° und hohe Luftfeuchtigkeit sind alles andere als ein Spass.