Computerbase oder Smartphonebase?

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Naja, die Wortwahl ist nicht so wichtig. Denn der Inhalt von HW-Problemen ist ja für alle gleich.
Ob es nun ein GAMER-PC oder ein "Arbeiter-PC" ist. :D
 

Bornemaschine

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
766
Das hier ist COMPUTERbase nicht GAMINGbase ...

Ich hoffe mal dass es hier auch ein paar User gibt die ihre PCs produktiv einsetzen ...
Andererseits wurde deine Aussage die meisten User hier sind Gaming-Kiddies so manches erklären :D
Dann schaue mal bitte im Unterforum,wo Zusammenstellungen empfohlen werden,da siehst du fast nur als Anforderung,es sollte zum Zocken geeignet sein.(Ja die Anforderungen werden meistens kaum weiter beschrieben :rolleyes:)
 

joerrey

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
78
Die meisten, die eine Affinität zu Computern entwickelt haben und sich dementsprechend auf Seiten wie CB rumtreiben, sind doch die, die mit Computern aufgewachsen sind und dementsprechend auch gezockt haben und immer noch zocken!
 
Top