Computerbase oder Smartphonebase?

Naja, die Wortwahl ist nicht so wichtig. Denn der Inhalt von HW-Problemen ist ja für alle gleich.
Ob es nun ein GAMER-PC oder ein "Arbeiter-PC" ist. :D
 
moodle schrieb:
Das hier ist COMPUTERbase nicht GAMINGbase ...

Ich hoffe mal dass es hier auch ein paar User gibt die ihre PCs produktiv einsetzen ...
Andererseits wurde deine Aussage die meisten User hier sind Gaming-Kiddies so manches erklären :D

Dann schaue mal bitte im Unterforum,wo Zusammenstellungen empfohlen werden,da siehst du fast nur als Anforderung,es sollte zum Zocken geeignet sein.(Ja die Anforderungen werden meistens kaum weiter beschrieben :rolleyes:)
 
Die meisten, die eine Affinität zu Computern entwickelt haben und sich dementsprechend auf Seiten wie CB rumtreiben, sind doch die, die mit Computern aufgewachsen sind und dementsprechend auch gezockt haben und immer noch zocken!
 
Zurück
Oben