News ComputerBase-Projekt-Contest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Unsere Leser haben auch im Jahr 2010 wieder zahlreiche sehenswerte Casemod- und Casecon-Projekte in unserem Forum vorgestellt. Grund genug für ComputerBase, zum Jahresende erneut einen Preiswettbewerb um die besten Projekte auszurufen.

Zur News: ComputerBase-Projekt-Contest 2010
 
# Ab dem 2. Dezember 2010 sind unsere Leser an der Reihe und können bis zum XX. November 2010 Projekte für die Endrunde hier nominieren.

Bis wann???
 
Schon korrigiert. Bis zum 8.12. übrigens!
 
es gibt ja einen thread für die casemods.....
aber es gibt auch noch den thread für die wasserkühlungen...wo nebenbei bemerkt auch sehr schön gemoddete rechner zu sehen sind....fließen die auch in die auswahl mit ein?


ah sry überlesen
alles klar...also auch die wasserkühlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HACKYne: in die auswahl fließt ein, was du nominierst, würd ich mal vermuten...
 
Auch wenn es schon in der News verlinkt ist, alle Informationen welche Projekte nominiert werden können, alle Teilnahmebedingungen und Infos zum weiteren Ablauf finden sich hier nochmal ausführlich (für die, die gleich zu den Kommentaren springen):

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Sehr schöne Aktion, auch wenn ich selbst kein Modder bin finde ich es toll das ihr hier einen Anreiz bietet die Projekte weiterzuführen und, soweit das möglich ist, auch noch zu verbessern! :daumen:
 
Exakt.

Am 9. Dezember 2010 wird ausgezählt. Die fünfzehn meistnominierten Projekte werden gesichtet und dann in der jeweils passenden Gruppe (ohne bzw. mit Sponsor) für eine weitere Woche zur Abstimmung gestellt.
 
Die Modder haben jetzt schon meinen Respekt. Ich persönlich hätte gar nicht die Muße geschweige, denn die Zeit dafür um mir ein Konzept auszuarbeiten und dann auch umzusetzen. Hin und wieder blättere ich durch die Modding-Sektion und schaue mir teilweise fasziniert die Projekte an. Daumen hoch und frohes Gelingen.


P.S.:
Da hat jemand geschlampt. Da ist noch ein Wort "Alternate" was nicht verlinkt ist.
 
yeah, blue-star ftw! :D
bin auf jeden fall wieder (wie jedes jahr) gespannt, was es für geile case-mods in die endrunde schaffen werden. gleich mal ein bisschen durch die projekte stöbern! :)
 
ich habe eigentlich nur zwei die ich normieren kann, dann kann ich nicht mit machen bei der Nominierung schade.
 
erstell' doch einfach noch schnell ein eigenes projekt und nominier' dich selbst! :D
 
Klasse Aktion von Euch und Alternate!

Ich wuensche allen Moddern viel Erfolg! Ebenso moechte ich meinen Respekt an allen Moddern aussprechen. In der letzten Zeit sind wirklich gute Projekte vorgestellt wurden!
 
Passt perfekt^^ mache mein projekt wHIteX anfang dezember fertig, und poliere alles hochglanz auf ;)

wHITEX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben