ComputerBase Projekt-Contest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ist denn die Nominierung gültig?
Muss mich zwischen bis jetzt 5 Projekten entscheiden, kann ich einfach die 3 die mich momentan aus dem Bauch heraus am meisten ansprechen reinposten und dann bis zum 8. Dezember editieren?
 
bitfunker schrieb:
Bitte beachtet die Nominierungsregeln, Projektname und Boardiename + Link *3
Danke!

Nöö in den Regeln steht blos Projektname + Link.
Ich habe den Boardienamen jedoch gestern doch noch rein editiert.
 
bitfunker meinte auch, dass Projektname und Link auch noch
gültig sind. Der Übersicht ist der Boardiename jedoch wirklich
zuträglich.
 
@Jocotty: Ja!
@Airbag: Du hast natürlich recht, Weltenspinner aber auch. :)

@All: So, Endspurt in Phase II! :daumen:
 
So hier sind meine drei Nominierungen:


Hätte so gern noch ein paar Kleinigkeiten (miniITX) nominiert, aber man muss sich halt doch auf drei beschränken ;)
 
Ok, dann hier meine vorläufige Wahl:
Ich nominiere:

1. Inkubus 200p von Weltenspinner
https://www.computerbase.de/forum/threads/inkubus-200p.732126/

2. Röhrenradio-PC von Buttkiss
https://www.computerbase.de/forum/threads/roehrenradio-pc.802094/

3. Command & Conquer 4 Tiberian Twilight von Coolone
https://www.computerbase.de/forum/t...ortable-high-end-gaming-case-mod-2010.765442/

Vielleicht wird der 3. Platz aber auch noch das Cylon Projekt...
So ganz entschieden hab ich mich noch nicht...
 
Meine drei Nominierungen:

1. [Casecon] Plexiglas Mini ITX Gehäuse von Overclocking -> Link <-

2. Röhrenradio-PC von Buttkiss -> Link <-

3. Flachmann von Pickebuh -> Link <-​
 
Ich nominiere:

1. Overclocking - [Casecon] Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig*: https://www.computerbase.de/forum/threads/casecon-plexiglas-mini-itx-gehaeuse-aufbau.715997/
2. Mr. Bombastic - Blue Star: https://www.computerbase.de/forum/threads/blue-star.694773/
3. Weltenspinner - Cylon: https://www.computerbase.de/forum/threads/cylon.788240/

Vielen Dank an alle, die eines meiner Projekte nominiert haben! Das ist eine große Ehre, und es freut mich sehr, wenn es auch anderen gefällt.

So long

:0)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben