News ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Hauptsache die wundervolle Skalierung für HD Auflösungen bleibt bestehen.
 
Hm, sieht ja gar nicht schlecht aus. Freue mich schon auf morgen. :)
 
Na dann, viel Glück morgen...
 
Wie geil ist das denn? :D Bin ja gespannt was uns morgen erwartet :) Macht weiter so CB, ich liebe euch <3 hehe
 
ein paar Minuten nicht erreichbar? Was tut ihr uns an :'(

Nein aber ich bin wirklich gespannt :)
 
Da bin ich ja mal gespannt was ihr uns für ein neues Layout gezaubert habt!

Aber wie heißt es so schön, die inneren Werte zählen, also macht weiter so!


PS: An wenn kann ich m9ich wenden wenn ich die paar Minuten depressiv werde? ;)
 
Na da darf man ja gespannt sein... Finde das aktuelle Design zwar schon sehr clean und angenehm, aber ich lass mich überraschen.
 
da freu ich mich aber auf das "neue" CB!

Immer wieder schön zu sehen, wie sich ComputerBase im Laufe der Jahre entwickelt hat...
 
Einfach TOP Jungs!!! XD Weiter soooooooo.....
 
Bin ich auch mal gespannt, was mich morgen erwartet.
Vorallem die Nörgler werden mit ihrer Meinung nicht hintern Berg halten. :D

Na mal sehen, wie es wird.


Hoffentlich klappt der Umstieg problemlos.
 
Hmm schade finde es grade jetzt sehr Übersichtlich und habe mich auch gut an alle Funktionen gewöhnt. Merke es grade bei anderen Foren das da viel zu viel irgendwie verborgen ist oder ich einfach nicht sehe.

Also mal sehen ich guck mir mal das Design morgen mal an und dann schauen wir weiter. Wenns mir nicht gefällt gehe ich halt woanders hin :p (Spass).

Gruss Jens
 
Ja, das wird uns Gewohnheitstiere kräftig aufmischen ;)

Wenn morgen wirklich Cebit Start ist, dann ist der Terminwechsel aber ein Gewagter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben