News ComputerBase-Relaunch am Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.244
ComputerBase wird am Wochenende erneut ein Update in Sachen Layout und Design erfahren. Die Veränderungen der Version 3.1 fallen zwar weniger drastisch aus, als dies Ende 2003 bei der Veröffentlichung von ComputerBase 3.0 der Fall war, deutlich spürbar sind sie dennoch.

Zur News: ComputerBase-Relaunch am Wochenende
 
yeah da bin ich mal gespannt *kaumerwartenkann :D*
hoffentlich ists der Unterschied nicht zu krass, so find ichs eigentlich fast optimal :)
 
optimal ist ein Zustand, den gerade Software und Websiten vermutlich nie erreichen werden.
Von daher: Überrushen lassen und der guten Dinge harren, die da kommen mögen ;)
 
ma kuggn ne? ;)
Etwas unübersichtlich isses hier schon, das stimmt.
Ne Anmeldung zum Betatest hättet ihr ruhig schalten können. ;)

grüße
 
Eine profilgebundene Gestaltung des Layouts wäre mal Innovation... viele der Sachen hier will ich gar nicht lesen...
 
BSDDaemon schrieb:
Eine profilgebundene Gestaltung des Layouts wäre mal Innovation... viele der Sachen hier will ich gar nicht lesen...

Ich glaub dann solltest du deine eigene Seite bauen^^
 
yeah nen Relaunche, mit hoffentlich doch sichtbaren änderungen ;D Wird halt langweilig, wenn man Tag für Tag hier rumsurft und man immer das gleiche design vor sich hat
 
Was lange währt wird noch besser. Eine richtig schmackhafte News, die ich auch kaum erwarten kann.
An dieser Stelle ein grosses Kompliment an die ganzen Mädels und Jungs hinter CB, das hat Qualität und Quantität.
 
Schlimmer kann es ja nicht werden,
Tabellen und Seiten werden sehr oft abgeschnitten dargestellt mit den Internet Explorer 6 und Windows 2000 + Windows XP (auch mit einen ganz neuen System),
das neue ist eben sehr schimm geworden !

frankkl
 
Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr so überrascht wie am 23.12.2003 :p

Mal sehen wie es aussehen wird :cool_alt:
 
Na das hört sich alles garnicht so schlecht an. Hauptsache das Forum bleibt - zumindest weitestgehend - gleich :D
 
Der schlaue, aufmerksame User hat da schon was erwartet:

Volker schrieb:
Die Realität holt uns ein: N1 Ed!t!on

Bei b-runner stand sowas ähnliches, war auf den 10. datiert, ist nun aber plötzlich weg! :p :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
"...die Anzahl der News-Kommentare sowie die Ergebnisse der aktuellen Umfrage werden wieder auf der Startseite ausgegeben..."

sehr gut!
 
Ich sage nur: Einfach top! Hat Vorschusslorbeeren verdient. Wir sind stolz auf Euch und freuen uns mit Euch aufs neue und ganz sicher erfolgreiche Layout.


(Nachsatz - und auch nur, falls es eines solchen aus einem Forum überhaupt bedürfte: "Neben der weitestgehend unveränderten Startseite mit ihrem kompletten Angebotsüberblick werden Übersichtsseiten zu den fünf Sektionen News, Artikel, Downloads, Lexikon und Community weitere Startseiten in den jeweiligen Bereichen darstellen, usw.." Dies auch sachlich vollkommen richtig, wir hatten ähnliches schon selbst öfters gedacht in den letzten Wochen... .)

(Fehlt bloß noch der OC-Weltrekord nächste Woche, das neue Design zu belasten;) und es in die Welt hinaus zu tragen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@14: Ich glaube, da gibt es größere Probleme. 80% der "Fehler" vom W3C-Validator rühren lediglich daher, im HTML-Code & statt 'nen plain-text & in Links zu verwenden - das stellt nun wirklich kein De-Facto-Problem für etwaige Browser da. Steffen weiß schon, was er tut und setzt die Prioritäten auch ordentlich :)
 
Bin mal richtig gespannt wie es aussieht, hoffe die hellen Farbtöne bleiben.

Gruß

Willüüü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben