News ComputerBase-Relaunch am Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BSDDaemon schrieb:
@spiro: Hat das Forum oder die Artikel irgendwas kompetentes in Sachen Unix zu bieten? Nein. Und der kleine Linux Kreis der Comm besteht eher aus Anfängern. Das ist untere Unix Bildungsklasse. Für diese Themen hab ich genug gescheite Foren und Chans, da kann CB für _mich_ nichts bieten. Da ich kein Gamer bin sind auch die meisten Hardware Artikel für mich obsolete. Also bleiben nur die News und die les ich recht gerne.

Dann schau doch einfach nicht ins Forum, wenn es dir nicht weiter hilft, oder schreibe nützliche Kommentare und helfe damit anderen Boardies. Damit kann man schließlich das Niveau des Forums am besten heben. ;)

MfG
Msp2601

BSDDaemon schrieb:
Das ist untere Unix Bildungsklasse. Für diese Themen hab ich genug gescheite Foren und Chans, da kann CB für _mich_ nichts bieten.
Foren bestehen nicht nur aus "nehmen". Ein Forum ist ein tägliches "Geben _und_
Nehmen"! Die untere Unix Bildungsklasse dürfte nach diesem, deinen Kommentar
reichlich angepieselt sein. Statt zu helfen gibst du nur Hiebe von deinem hohen Ross?

Simon schrieb:
Jo, nur Schade, dass man hier nie was von seinem Wissen zu lesen bekommt, sondern er hier immer nur arrogante und herablassende Kommetare zu News von ihm liest, die er sich warscheinlich auch nur im Internet traut zu schreiben, weil er in der realen Welt sonst sofort windelweich geprügelt wird für diese überheblich arrogante Art. ^^

Wie er schon sagte, liest er hier nur ab und zu gerne ein paar News. Mit dem Forum hat er wegen dem "tiefen" Niveau, nichts zu tun. Außerdem ist ein Forum da um seine eigene Meinung zu vertreten oder nicht? Und nichts anderes macht BSDDaemon. Und ich denke NICHT, dass er im RealLife dank seiner großen Fresse eine auf die Schnautze kriegt. Wer ihn laenger kennt, weiss das er meist Recht behaelt. Auch hier im Forum vertritt er eine recht einleuchtende Meinung, oder nicht? Er ist halt eben direkt und redet nicht lange um den großen Brei herum.

Eigentlich schon bewundernswert, wobei seine Person (Michi) hier ja eigentlich schon verbannt wurde. Sollte Michi nicht gleich BSDDaemon sein (auch wenn die Beiträge sich stark ähneln) tut es mir leid.
Da ist man sogar richtig froh zu 90% Windows zu nutzen, allein schon damit man sich nicht in einer Community befindet, wo soviele arrogante *censored* *censored* rumlaufen.

Warum verallgemeinerst du die Situation nun? Nur weil einer ein arrogantes Arschloch ist, sind es doch nicht gleich alle, oder? Ich verallgemeiner doch auch nicht die Situation, wenn ich einen nichts-koenner Gamer mit großer Klappe und nichts dahinter gesehen habe, auf die Windows User. Außerdem gibt es doch auch nette Leute in der [OpenSource] "Community", wie zB ich oder andere User dieses Forum. Auch in einem BSDForum gibt es schwarze Scharfe, die meisten sind aber alle normal.

mfg

Ich hab eindeutig "soviele" geschrieben, das umschließt keineswegs alle, oder doch?
Also bitte. :rolleyes:

Sicher er vertritt seine Meinung, aber das kann man auch menschlicher gestalten.
So muss man halt damit rechnen, dass etwas kontra kommt. Er mag vielleicht in vielen Sachen recht haben (hat er auch), aber deswegen muss man die Nase doch nicht so hoch in den Himmel halten.
Je höher man fliegt, umso tiefer fällt man auch.

Es gibt keine richtige Meinung, es gibt nur verschiedene Meinungen. Und das sollte man auch wissen und nicht andere Meinungen als falsch oder dumm hinstellen.

mfg Simon

Ist schon erstaunlich wie die Kommentare zu diversen News immer mehr offtopic werden. Gerade wenn BSDDaemon mal wieder was geschrieben hat. ^^ Schade das sowas mit dem neuen Design nicht behoben werden kann. ;)

Langsam müßte man wissen das so eine Diskussion, immer und immer wieder durchgekaut, keinen Sinn hat. Entweder den (vermeintlichen) Unterton ignorieren und sachlich das Thema besprechen oder den Post gleich ganz ignorieren, und weiter im Text. Aber immer rumzudiskutieren... Sorry, aber die Sprüche zielen doch nunmal genau darauf ab und einer springt dann bestimmt drauf an. Das hat manchmal fast Methode...

@Msp2601
Dann schau doch einfach nicht ins Forum, wenn es dir nicht weiter hilft, oder schreibe nützliche Kommentare und helfe damit anderen Boardies. Damit kann man schließlich das Niveau des Forums am besten heben
"Sooo siehddas aus!" ...
"Jawohll, *schnieff* Ja ja ... " (könnte da Onkel Hotte von den FFN FRÜHSTYXRADIO-Arschkrampen da sagen).

Mal hoffen das es ordentlich aussieht :) Aber ich tippe mal das Steffen sich ordentlich Mühe gegeben hat wieder einmal ein sehr schönes Design aus dem Ärmel zu schütteln :D Hoffentlich gehts morgen schon Online ^^

╬Alucard╬ schrieb:
Mal hoffen das es ordentlich aussieht :) Aber ich tippe mal das Steffen sich ordentlich Mühe gegeben hat wieder einmal ein sehr schönes Design aus dem Ärmel zu schütteln :D Hoffentlich gehts morgen schon Online ^^
... sodass man das wunderwerk am sonntag bewundern kann. bin auch mal gespannt. ich hoff mal, das die farbkombination an sich so beibehalten wurde, weil die gefällt mir ex-trems gut
icon14.gif

Simon schrieb:
Da ist man sogar richtig froh zu 90% Windows zu nutzen, allein schon damit man sich nicht in einer Community befindet, wo soviele arrogante *censored* *censored* rumlaufen.
*censored* censored* :confused_alt:

Du meinst *erster* *erster*! :baby_alt:
Oder
*mit hm hm wär das nicht passiert* :stacheln:

Aber das ist doch ein ganz anderes Forum!? :p

Hi....

habt Ihr was mit der Startseite gemacht ??? Jedesmal wenn ich Eure Seite öffne, ändert mein TFT auf 1922x1200 :-0 normal iss meiner auf 1920x1200... wenn ich auf eine andere Seite gehe, ändert der TFT wieder die normale Auflösung...
Also schaut doch bitte mal ;-)

interessant, dass sich simon immer dann einschaltet, wenns was zu streiten gibt und er merkt dass er die meinung der richtigen seite vertritt :).

Und hier gehts weiter. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.