News ComputerBase-Relaunch am Dienstagmorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Verlagern der Name/Passwort-Felder a) GANZ nach oben, b) direkt über der Werbung und c) damit in die unmittelbare Nähe der Werbeklickflächen sehe ich nicht als eine "Modernisierung". Das ist aber natürlich subjektiv.

Sonst gefällts. Hätte aber auch CB 3.4 heissen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja immer wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
Und CB geht mit der Zeit.

Von daher 10 Daumen ;).

*auf 4.0 freu*
___
Fox
 
Freu mich auf den Rest der Seite. Bin mal gespannt, wies ist. Wird aber CB-typisch wieder sehr gut sein, bin ich mir sicher :)
 
Ich mag das momentane Design, hoffentlich wird das neue noch besser.

Enttäuscht mich nicht ;)
 
liegen da jetzt echt schon 3 jahre zurück als sich hier fast jeder über die mittlerweile in der mitte liegende navigation aufgeregt hat...

oh gott vergeht die zeit schnell. ich hab aber auch schon vergessen wie die seite davor aussah...
 
never touch a running system - so halt ich das ganz gern. Und: Ich find CB bis jetz eigentlich perfekt, ich wüsste rein gar nicht, was hier bitte verbessert werden soll.

Ich bin zwar schon gespannt was dann morgen so kommen wird, aber ganz ehrlich - ich find das jetzige Design eigentlich vollkommen in Ordnung. Schlicht, einfach - CB.
 
Jo wenn ihr uns Hasen auf die neue Webseite vorbereiten wollt, dann gibts uns mal paar größere Bilder :D
 
freu mich drauf
 
Freu mich auch wahnsinnig.Computerbase begleitet mich täglich durchs Netz,und das schon einige Zeit....

Viel Erfolg.und weiter so.....
 
Ich stimme TchiboMann voll und ganz zu. Hab mich doch schon so an die Seite gewöhnt. Na hoffen wir, dass ihr nichts verschlimmbessert habt. Ein wenig neugierig bin ich jetzt aber schon...
 
4 Jahre ist es schon her? Wow bin ich alt geworden :p
Erinnere mich noch an den ganzen Terz, den wir veranstaltet haben, weil das neue Design teilweise dem alten unterlegen schien... Dabei war es wirklich nur ne Gewöhnungsfrage, erinnere ich mich jetzt nicht mehr, was mir an dem Design nicht gefiel...
 
Geil, da bin ich mal gespannt ;)
I love CB :D
 
Dann flennen erstmal wieder alle rum, dass das Alte besser war... Hehe, same procedure as every versionwechsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben