• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Computerbase - SteamGroup - Community

Ich habe das Spiel bei Steam bereits "vorausgeladen".
Wann wird es denn freigegeben?
Heute um 0 Uhr?
 
Bin auch mal gejoint

CB-Nick: AdrianoNo1
Steam-ID: bestloveroftheworld2
Steam-Nick: AdrianoNo1
 
Hab sogar schon nen Server gemietet.
Siehe ein paar Seiten drunter, Details kommen morgen, da der Server erst freigeschaltet werden muss!
 
Werde am Abend wenn ich von der Arbeit heimkomme, der Steamgroup beitretten. Desweiteren "opfere" ich gerne meinen Pub für die Computerbase Steamgroup. Daten werde ich noch Heute Mittag weiterleiten.
 
ab heute abend auch dabei. hoffe der dl geht einigermassen fix
 
Bin auch dabei ;)
Könnte man für CB User nicht nen "Reserviert" Zugang einrichten?

EDIT: Gibt ja 3. Auf welchen gehts denn ab?? ;) Hab den Nachmittag frei.

Ach ja; für den Clan.Alte Säcke??Reicht 31???:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, guck mal rum die Tage.Hab grad in euren TS-Viewer geschaut.Da is keiner
 
Haben auch einen und würden uns über Besuch von einigen hier sehr freuen.

Servername: ChillOutBude by KoDclan.org

IP: 195.122.135.49:3114
 
Bin dabei!

Steam Nickname : svakamiDALA
Steam Account Name: amkotheking

Dann mal bis heute Abend!!

Hoffe da ballern welche hehe.
Ergänzung ()

Wie findet man denn den Server? :>

Über connect ip adress (in der console) gehts nicht..

Und sonst gibts keine richtige Suche?

Ich bin in der Steam Community Group..sehe auch die Leute die Spielen kann mich aber nicht "ins Spiel einklinken" ..

Also wie? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm weiß keiner wie man die Server finden kann? Ohne 5000 Server durchzuschauen?
 
Zurück
Oben