• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Computerbase - SteamGroup - Community

Bin auch dabei.

CB Nick : Anaxagoras
Steam ID: Anaxagoras73
SteamNick: Anaxagoras

@Amko:

Du kannst doch sortieren und/oder filtern.
Ich schau heute Abend mal rein!
 
toll und nach was filtern wenn hier keine angaben hingeschrieben wurden? ;)
 
Computerbase Public Server 195.122.135.77:3094 [Ranked] (BEnBArka)

1. Seite, 1. Beitrag???
 
Jo und? Wo stehen die Filter?

Nach Namen oder IP kannst net suchen und über 5k Server in der Liste suchen und dann den richtigen dennoch nicht finden ist net so das wahre Ding ;)
 
@Anaxagoras
habe dich mal geaddet
 
@Jack: Danke.

@Amko: Du kannst doch nach Namen sortieren. Aber ich gebe offen zu, ich habe den Server auch nicht gefunden. Und als auf einmal alle deutschen Server weg waren (so gegen 21 Uhr), hatte ich keinen Bock mehr zu suchen. Dann war ich auf einem dänischen Server, bin übelst geschlachtet worden und dann gefrustet in die Heia.

@BEnBArka: Wie lautet denn die genaue Bezeichnung für den Server?
 
Ich bin auch gejoined. Freu mich, mal mit euch zu zocken. :)
 
bin dabei:

steamid: one1cheats
steamnick: a perfect circle (wechselt aber öfter ma)
Ergänzung ()

aber keine chance den server zu finden :/
 
Habe den Server aus mangelenden Intresse mal wieder meinen Verein zugeordnet :-)

Bei starken Intresse mach ich nochmals ein Rename des Server :-)

Coumpterbase Spieler sind aber immer gerne willkommen... :) Solltest ihr in der Steamgroup sein auf den Server wollen und er ist voll, mich einfach im Steam anschreiben ich mach dann Platz ;)
 
Bissel fad das der nur tdm normal beinhaltet hq hc oder tdm hc wär cool. Hc rockt iwie und is meiner Meinung nach realistischer
 
Schliesse mich deiner Meinung nach an. Wenn man auf einem Server zockt, der immer wieder was neues bringt, macht dies viel mehr Spass als wenn man nur immer dasselbe zockt.
 
Bei mir wird der Server nicht aufgelistet :>

Hab die UK Version kanns daran liegen?

Sehe aber haufenweise anderer dt. Server.
 
Wir suchen noch 2-3 Leute die mit uns zusammen spielen.

wir sind ein kleiner fun clan ( 4 Leute) haben auch keinen server, aber zumindest ein ts auf dem wir uns treffen. wir sind 23,23,40 und 17 jahre alt.

bei interesse pn

bei uns ist es immer saulustig, aber nicht kindisch. spielen alle modis, aber hauptsächlich TDM, SD und sprenkommando
 
Ja, in den letzten Tagen kamen soviele stimmen auf, von wegen läuft nicht oder läuft. also ich meine wie es mit steam läuft. es sollte ja auch nicht aktivierbar sein in DE.
 
Ich mache auch gerne bei euch mit.
SteamNick (GER)Gunlover
@xWillix15 AT Version läuft ohne Probleme

Gruß BRM1
 
UK-Version läuft bestens ohne Probleme, war auch vorher nicht anders zu erwarten.
Das man die version in DE nicht aktivieren kann war bekannt, daher hat man sich das als Gift organisiert.

Ja, viele Stimmen gibt es, die meist nur was nachplappern oder einfach nru Behauptungen und Vermutungen äussern, ohne selbst den genauen Sachverhalt zu kennen. Gabs oft, gibts oft und wirds immer geben. Daher sollte man sich bei solchen Sachen denen vertrauen, die sich auskennen. Gibt genug hier im Forum, die sich mit Steam auskennen.
 
Zurück
Oben