Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase: T-Shirts (2004)
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Xardas
Lt. Junior Grade
Re: Offizielle T-Shirts sind da!
Das hoffe ich doch auch, bin 1,92 m und stabil gebaut.
Naja sonst passt mir eigentlich XL, also bin ich mal optimistisch *bestell*
Jan schrieb:XL ist definitiv GROß!![]()
Das hoffe ich doch auch, bin 1,92 m und stabil gebaut.
Naja sonst passt mir eigentlich XL, also bin ich mal optimistisch *bestell*
C
ced2
Gast
Gut, dafür ist es doh Werbung für das Forum, auf dem du über 4.000 Einträge hast!
Ich finde das T-Shirt echt cool. Werde mir vielleicht S bestellen, bin ja erst 12!
cu ced2
Blutschlumpf schrieb:Werd mir keins kaufen, weil Werbung auf T-Shirts irgendwie beknackt aussieht.
Dann lieber was mit nem sexistischen Spruch oder nem guten Gag drauf![]()
Gut, dafür ist es doh Werbung für das Forum, auf dem du über 4.000 Einträge hast!
Ich finde das T-Shirt echt cool. Werde mir vielleicht S bestellen, bin ja erst 12!
cu ced2
Pittiplatsch4
Commander
die wern in ihrem lager/büro lan-party machen und nebenbei auch was verschicken denk ich ma
die wern in ihrem lager/büro lan-party machen und nebenbei auch was verschicken denk ich ma
Pittiplatsch4
Commander
hey cool heisst das man kann auch sonntags hingehen sich das abholen? das ja mal luxus.
Tommy schrieb:Bei Caseking wird auch Sonntags gearbeitet! Bestellungen werden abgefertigt, aber erst am Montag verschickt. Also nicht wundern, warum gestern noch nichts gekommen ist.
hey cool heisst das man kann auch sonntags hingehen sich das abholen? das ja mal luxus.
Cerberus
Lt. Commander
Moin moin,kurze Rückmeldung.
Meine beiden Shirts sind angekommen.
Gefallen mir sehr gut, sieht schmuck aus.
Größe ist auch genau richtig (L). Alles in allem eine runde Sache und ein guter Deal.
Wollte die Teile auch zur Arbeit (Straßenbau) anziehen, aber das werde ich wohl lassen. Sind zu schade dafür.
Cerberus
Ist ein guter Laden, die liefern dir das sogar an deinen Arbeitsplatz, wenn du es mit dem zuständigen Service absprichst. Bei mir sind die sogar zur Baustelle gekommen und haben es geliefert. Kann ja nicht wegen ein paar Shirts auch noch Urlaub nehmen.

Meine beiden Shirts sind angekommen.
Gefallen mir sehr gut, sieht schmuck aus.
Größe ist auch genau richtig (L). Alles in allem eine runde Sache und ein guter Deal.
Wollte die Teile auch zur Arbeit (Straßenbau) anziehen, aber das werde ich wohl lassen. Sind zu schade dafür.
Cerberus
Die Zustellung von CaseKing übernimmt GLS= Gobal-Logistic-System.Xardas schrieb:Kommt das Teil mit der normalen Post?
Ist ein guter Laden, die liefern dir das sogar an deinen Arbeitsplatz, wenn du es mit dem zuständigen Service absprichst. Bei mir sind die sogar zur Baustelle gekommen und haben es geliefert. Kann ja nicht wegen ein paar Shirts auch noch Urlaub nehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Jack Blues
Lt. Junior Grade
Super das es wieder ein Shirt gibt, hier sah es ja nicht mehr danach aus.
Vielleicht kann man, um allen Wünschen gerecht zu werden, je nach Erfolg mit den CB-Shirts, mal in Erwägung ziehen, ob man nicht doch noch ein FB Shirt anfertigt!
Habe mir gerade Motiv B bestellt. Sieht echt gut aus! DANKE
Mfg
°Jack°
Super das es wieder ein Shirt gibt, hier sah es ja nicht mehr danach aus.
Vielleicht kann man, um allen Wünschen gerecht zu werden, je nach Erfolg mit den CB-Shirts, mal in Erwägung ziehen, ob man nicht doch noch ein FB Shirt anfertigt!
Habe mir gerade Motiv B bestellt. Sieht echt gut aus! DANKE
Mfg
°Jack°
fLuChTzW3rG
Commander
Hab keins bekommen *heul*, gibt es mal wieder welche? *dumm guck*
greetz
Hab keins bekommen *heul*, gibt es mal wieder welche? *dumm guck*
greetz
Gonzo71
Fleet Admiral
es sind doch noch welche vorrätig bei Caseking, hab grad mal geschaut
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_303_304_465
Groggy schrieb:Hab keins bekommen *heul*, gibt es mal wieder welche? *dumm guck*
greetz
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_303_304_465
-Tob-
Lieutenant
Das heißt dann wohl, das wir alle ein bisschen werbung für die T-Shirts machen sollten! Oder was noch besser ist einfach noch eins oder 2 kaufen!
Also wenn noch so viele da sind dann überlege ich mir das doch gleich noch mal!
Das heißt dann wohl, das wir alle ein bisschen werbung für die T-Shirts machen sollten! Oder was noch besser ist einfach noch eins oder 2 kaufen!
Also wenn noch so viele da sind dann überlege ich mir das doch gleich noch mal!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.