Bericht ComputerBase: Weihnachten 2010

Ich gönne mir ein ThinkPad T20 um die AVRs programmieren zu können, neue CPU für eines meiner Notebooks und ich werde mein HD2 gegen ein Desire oder Wildfire.
 
ich selbst gönne mir n neues hinteres laufrad für mein MTB, da es mein bis dato im wald zerlegt hat (und nebenbei auch meine schulter ^_^) *klick*

Frauchen bekommt was für sie ABSOLUT überlebenswichtiges und nein, es sind keine klamotten, schuhe oder ähnliches ;) *klick* was nen extra inhalt angeht bin ich mir noch nich ganz schlüssig.

ansonsten hab ich alles, will und brauch nix!
 
Falls noch jemand etwas völlig ausgefallenes für die Liebsten sucht... :D

Ansonsten bleibe ich dieses Jahr bescheiden. Vielleicht verirrt sich noch die eine oder andere Blu Ray auf meinen Wunschzettel, das wars dann aber auch schon.
 
Also nachdem ich mir in diesem Jahr bereits eine nahezu Komplettüberholung meines PCs geleistet habe (mit i7 860, Corsair H50, ASUS P7P55D-E LX, GTX 470 etc.).

Und ich gerne noch auf SSDs welche größer als 128 GB sind warten möchte, landet vorrausichtlich in diesem Jahr nur ein Quad Kit / bzw. 2 Dual Kits mit insgesamt 16 GB Ram auf der Wunschliste.


MfG

tmkoeln
 
An Hardware habe ich meine Wünsche im Laufe des Jahres erfüllt:
- das "Auslaufmodell" Nikon D90, inkl. dem 35mm-Objektiv wie bei Parwez, ideal für indoor-Aufnahmen am Weihnachtstisch
- HP ZrR24w, der nach einem halben Jahr keine Probleme mehr macht
- eine SSD (FPM32GLSE) für das EEE 901 (an dem ich just tippe), wurde Zeit dem Kistchen Dampf zu machen

Der Weihnachtsmann bringt mir vor allem neue Musik, leider haben meine Dauerläufer The Raconteurs (witzig programmierte Webseite, schräge Videos, inkl. sehr viel Live-Stücken) keine neue CD herausgebracht, Grund, wieder fremdzuhören.

Frohe Weihnachten allen Forenmitgliedern & den Machern von Computerbase ! :)
 
Brigittas Wunsch ist wohl der ausgefallenste und Volkers Wunsch kann ich absolut nachvollziehen, da geht es mir am ähnlichsten.


Dieses Jahr gebe ich mich persönlich, nach spartanischem letzten Jahr, wieder dem Konsum hin:

Meine Eltern bekommen einen Blu-ray Player und drei Blu-ray Discs (Avatar, Gran Torino und Das Parfüm)
Meine Liebste bekommt was damit ich sie auspacken kann ;)
Ich selber gönne mir eine der neuen high-end Grafikkarten GTX580/570 bzw HD69X0

Das Beste an der Sache ist, das ich bis auf die Grafikkarte alles schon seit Oktober zusammen habe und dieses Jahr kein Gerenne durch die Stadt mehr brauche.

Meine Schwester hat uns auch schon beschenkt. Am siebten Dezember hat sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf. War eine Bilderbuchgeburt. Nur dem Vater hats wohl einiges an Nerven bei dem Vorgang gekostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünche mir einen TFT Monitor von Samsung,

oder sonst einer Guten Marke mit 19Zoll:)
 
ToXiD schrieb:
Falls noch jemand etwas völlig ausgefallenes für die Liebsten sucht... :D

ToXiD bitte mir schencken, wenns nicht zu umständlich ist^^.

Also ich habe mir ein neues Handy gewünscht, Samsung F480i. Hab cih aber schon bekommen.

Man weis ja nie was die Verwanten einem noch so schenken.

Frohes Fest an alle.
 
Ersetzt meine Ente in der Badewanne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Gewünscht habe ich mir nichts. Allerdings gegönnt habe ich mir das System in meiner Signatur ;)
 
Zurück
Oben