Ich wünsch mir den hübschen Schuber mit allen Harry Potter Büchern, da mein Keller leider von Mäusen befallen wurde, kann ich die alten Wegwerfen -.- ( alles erstausgaben ). Und da ich kürzlich wieder zum Harry Potter Nerd mutiert bin ( sprich die Hörbücher laufen rauf und runter ), dachte ich mir wüsch ich mir die doch 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: Weihnachten 2010
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2010
SaschaHa
Rear Admiral
Da ich mit materiellen Gütern bereits bestens ausgestatten bin und ich mir solche Wünsche vorzugsweise außerhalb der Weihnachtszeit und je nach Bedarf erfülle, sind meine Wünsche dieses Jahr mal kostenlos, aber wesentlich wertvoller.
Nächste Woche beginne ich mit meinem Zivildienst in einem Seniorenheim nahe meiner alten Schule, an der ich bis jetzt und mittlerweile schon im dritten Jahr (nach einem Jahr Pause dazwischen) eine Turn-AG leiten durfte.
Ich habe ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meinen Turnern und habe letzten und vorletzten Monat sogar einige von ihnen bei ihren Klassenfahrten nach Langeoog begleitet und dabei noch viele neue Schüler kennengelernt.
Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass ich während des Zivildienstes weiterhin die Möglichkeit bekomme, der Tätigkeit als Leiter der AG nachzugehen, um den Kontakt mit meinen Schülern halten zu können. Natürlich gilt selbiges auch für den Kontakt mit all meinen anderen Freunden, bei denen sich das nach dem Abi und mit Beginn des Studiums in verschiedenen Städten jedoch ohne Zweifel als schwieriger erweist.
Nächste Woche beginne ich mit meinem Zivildienst in einem Seniorenheim nahe meiner alten Schule, an der ich bis jetzt und mittlerweile schon im dritten Jahr (nach einem Jahr Pause dazwischen) eine Turn-AG leiten durfte.
Ich habe ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meinen Turnern und habe letzten und vorletzten Monat sogar einige von ihnen bei ihren Klassenfahrten nach Langeoog begleitet und dabei noch viele neue Schüler kennengelernt.
Mein größter Wunsch dieses Jahr ist, dass ich während des Zivildienstes weiterhin die Möglichkeit bekomme, der Tätigkeit als Leiter der AG nachzugehen, um den Kontakt mit meinen Schülern halten zu können. Natürlich gilt selbiges auch für den Kontakt mit all meinen anderen Freunden, bei denen sich das nach dem Abi und mit Beginn des Studiums in verschiedenen Städten jedoch ohne Zweifel als schwieriger erweist.
C
Ctrl
Gast
Ein bisschen Frieden, ein bißsschen Sonne
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.
für diese Erde, auf der wir wohnen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,
ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir.
A
Adam Gontier
Gast
Ich wünsche mir, dass mein Gips am 6. Dezember abkommt und nicht nur geröngt wird.
Ich will wieder zocken...
(wie kann man sich nur den Ringfinger der rechten Hand brechen...)
Ich will wieder zocken...
(wie kann man sich nur den Ringfinger der rechten Hand brechen...)
Felix#
Lieutenant
totalflow schrieb:Noch ein Surfer...[...]
Aloha Dirk
So isses.
Apropos Steinhuder Meer.
Komme gebürtig aus Minden/Westfalen bzw. Porta Westf., gar nicht so weit weg
Komme derzeit leider ansich viel zu selten zum Windsurfen, aber wenn - schon ein schöner Sport.
Mfg. Felix
Jok3er
Lt. Commander
Ich wünsche mir das keiner mehr auf dieser Welt hungern muss, und den Welt frieden!
Für mich Persönlich kann ich nur sagen: Ich werde mir einen neuen Fernseher kaufen, von den Geld was ich bekomme zu Weinachten. Ich möchte meine Röhre endlich verbannen
Für mich Persönlich kann ich nur sagen: Ich werde mir einen neuen Fernseher kaufen, von den Geld was ich bekomme zu Weinachten. Ich möchte meine Röhre endlich verbannen
Zuletzt bearbeitet:
F_GXdx
Captain
Mein Handy ist nicht mehr das neueste, mein Netbook auch nicht und auch mein PC ist nicht mehr top, trotzdem habe ich eigentlich keine materiellen Wünsche, insbesondere keinen Fernseher, werde mal sehen, ob man ein bisschen was Gutes tun kann. Damit meine ich weder, Geld in ein Land zu spenden, wo man dann keine Ahnung hat, ob es bei Bedürftigen ankommt, noch, Geld irgendeinem Penner zu geben, der sich davon dann eine Pulle Schnaps kauft. Ich meine, etwas zu spenden, womit man die Welt wirklich besser machen kann, einem Menschen wirklich zu helfen. Am besten anonym, dann muss es niemandem unangenehm sein.
Für einen Erwachsenen ist Weihnachten doch sowieso zwangsläufig ein Fest des sinnlosen Kommerzes. Bräuchte ich ein besseres Handy, Computer etc. könnte ich nicht warten, sondern bräuchte es gleich. Was man also braucht, kauft man sich sowieso gleich, was man nicht braucht, schiebt man dann auf Weihnachten.
Als Kind war das ja noch anders, da war es manchmal schöner auf ein Geschenk zu warten und sich vorzustellen, was man damit alles machen kann, als es dann letztendlich auszupacken und damit zu spielen
Für einen Erwachsenen ist Weihnachten doch sowieso zwangsläufig ein Fest des sinnlosen Kommerzes. Bräuchte ich ein besseres Handy, Computer etc. könnte ich nicht warten, sondern bräuchte es gleich. Was man also braucht, kauft man sich sowieso gleich, was man nicht braucht, schiebt man dann auf Weihnachten.
Als Kind war das ja noch anders, da war es manchmal schöner auf ein Geschenk zu warten und sich vorzustellen, was man damit alles machen kann, als es dann letztendlich auszupacken und damit zu spielen
Zuletzt bearbeitet:
Katsumoto1066
Lt. Junior Grade
Bei mir gibts entweder ne Komplettaufrüstung: CPU, Graka, Mobo, RAM
oder ne schön Farbspritze: Etek 3 AM oder Dangerous Power FX
oder ne schön Farbspritze: Etek 3 AM oder Dangerous Power FX
K
Killiecrankie
Gast
Ich wünsche mir gesund zu bleiben, den Rest kann ich mir selber kaufen 
sammybj
Lieutenant
Eigentlich fehlt mir nichts. -.-
Aber Weihnachten ohne Geschenk(e) ist auch komisch, also wünsche ich mir eine BR 189 von Märklin (39890). Eine Lok mit Sinus-Soft-Drive Motor ist schon etwas sehr Feines!
Ansonsten wäre eine SSD schön, finde ich aber atm zu teuer (besonders nachdem die BR 189 schon gekauft ist
).
Aber Materielles beiseite, da ich gerade nicht krank bin, wünsche ich mir "einfach" "nur" gesund zu bleiben und ein paar festliche Tag mit meiner Frau und der Verwandtschaft zu verbringen.
Aber Weihnachten ohne Geschenk(e) ist auch komisch, also wünsche ich mir eine BR 189 von Märklin (39890). Eine Lok mit Sinus-Soft-Drive Motor ist schon etwas sehr Feines!
Ansonsten wäre eine SSD schön, finde ich aber atm zu teuer (besonders nachdem die BR 189 schon gekauft ist
Aber Materielles beiseite, da ich gerade nicht krank bin, wünsche ich mir "einfach" "nur" gesund zu bleiben und ein paar festliche Tag mit meiner Frau und der Verwandtschaft zu verbringen.
ph0enX
Commander
Tja Weihnachten steht schon wieder vor der Tür... Kaum zu glauben schon wieder ein Jahr um 
Tja viele Wünsche habe ich eigentlich nicht... größtenteils habe ich sie mir schon bzw. werden Sie mir erfüllt. Einer wird aber bestehen:
Ne Razer Black Widow. Am liebsten aber die Ultimate
Mein PC sollte auch mal mit neuem Mainboard, CPU und RAM ausgestattet werden.
Am liebsten wär mir da ein I5, da der mit der Lastenverteilung einfach flotter beieinander ist als der I7, bissi DDR3 Ram und fertig.
Da hat sich aber meine Frau schon mit Ihrer Verwandtschaft zusammengetan ^^
Xbox Kinect wär auch noch ganz fein. Werde ich mir aber mit dem Weihnachtsgeld holen.
Sony Ericsson X10 wär toll... habe 2 Monate das Vivaz Pro und mich macht dieses Symbian einfach fertig....
Sonst habe ich aber keine Wünsche. Vieleicht : Mehr Geld und den Schnee wieder weg, damit mein Unterboden und die Seitenschweller nicht noch weiter durchrosten...
Tja viele Wünsche habe ich eigentlich nicht... größtenteils habe ich sie mir schon bzw. werden Sie mir erfüllt. Einer wird aber bestehen:
Ne Razer Black Widow. Am liebsten aber die Ultimate
Mein PC sollte auch mal mit neuem Mainboard, CPU und RAM ausgestattet werden.
Am liebsten wär mir da ein I5, da der mit der Lastenverteilung einfach flotter beieinander ist als der I7, bissi DDR3 Ram und fertig.
Da hat sich aber meine Frau schon mit Ihrer Verwandtschaft zusammengetan ^^
Xbox Kinect wär auch noch ganz fein. Werde ich mir aber mit dem Weihnachtsgeld holen.
Sony Ericsson X10 wär toll... habe 2 Monate das Vivaz Pro und mich macht dieses Symbian einfach fertig....
Sonst habe ich aber keine Wünsche. Vieleicht : Mehr Geld und den Schnee wieder weg, damit mein Unterboden und die Seitenschweller nicht noch weiter durchrosten...
groovy_maki
Cadet 2nd Year
@Flori, dem Windsurfer ;-)
Wenn Du bereits die anderen Segel aus der Gaastra Range hast, ist die Wahl O.K.. Ich habe das Segel im Urlaub fahren dürfen. Nach etwas Eingewöhnungsphase konnte man damit recht gut fahren. Aber der Gesamteindruck ist für mich nicht so toll. Ich habe auch ein Simmer Sail 6.0 gefahren und ich kenne auch ein North Sails Natuaral (alles Vorjahresmodelle aus 2008 und 2009 und spürbare Änderungen gibt es in diesem Zeiträumen kaum), die sind vom Handling her besser, da ich den Eindruck beim Gaastra hatte, dass der Druckpunkt, vor allem bei stärker werdenden Wind, ständig wandert (auch mit teuren Skinni-Mast). Wennze noch Fragen hast, einfach mal PN.
Wenn Du bereits die anderen Segel aus der Gaastra Range hast, ist die Wahl O.K.. Ich habe das Segel im Urlaub fahren dürfen. Nach etwas Eingewöhnungsphase konnte man damit recht gut fahren. Aber der Gesamteindruck ist für mich nicht so toll. Ich habe auch ein Simmer Sail 6.0 gefahren und ich kenne auch ein North Sails Natuaral (alles Vorjahresmodelle aus 2008 und 2009 und spürbare Änderungen gibt es in diesem Zeiträumen kaum), die sind vom Handling her besser, da ich den Eindruck beim Gaastra hatte, dass der Druckpunkt, vor allem bei stärker werdenden Wind, ständig wandert (auch mit teuren Skinni-Mast). Wennze noch Fragen hast, einfach mal PN.
Das ist eine mär, die du erzählst. Früher stimmte das vielleicht mal.halacha schrieb:Hoch lebe der hedonismus am tag des herren
kaufen kaufen geld ausgeben am besten noch teuerer als sonst
ich werde schön abwarten bis nach weihnachten und mir einen ablachen wenn ich dann 10-15 % einspare
kauft kauft mir kann es recht sein um so größer der umsatz desto größer die preisverringerung im neuen jahr
Ich habe schon oft vor weihnachten dinge günstig erstanden, die es später teurer oder einfach gar nicht mehr gab.
Bestes beispiel mein 24" TFT im 16:!0 format unter 300 euro vor 2 jahren.
Gibt es heute kaum noch auswahl und schon gar nicht billiger.
Und ja, weihnachtszeit ist geschenkezeit, ist doch auch gut so.
Ist doch auch besser als an das märchen aus der kirche zu glauben.
sammybj
Lieutenant
Also das, was "die Kirche" daraus gemacht hat, mag ein Märchen sein. Die Begebenheit aus der Bibel ist es nicht. Und das Jesus der Sohn Gottes ist, ist persönliche Glaubenssache.
Ich finde Geschenke auch toll, aber das Wesentliche ist es nicht an Weihnachten...
Ich finde Geschenke auch toll, aber das Wesentliche ist es nicht an Weihnachten...
PaladinX
Captain
Was ich mir wünsche: Gesundheit und dass meine Partnerin beruflich festen Boden unter die Füsse kriegt.
Was ich mir kaufen will, aber nicht mache, da ich mir grade einen Audi A3 geleistet habe:
- PC aufrüsten (von Core Duo E6600 auf Sandy Bridge)
- ein gescheites Smartphone (Adios Nokia 5230)
- ein neues Navi (Adios Garmin)
- nen 50er Zöller fürs Wohnzimmer
Aber das wird alles aufs nächste Jahr verschoben. Weihnachten wird nur gemütlich mit der Family verbracht.
Was ich mir kaufen will, aber nicht mache, da ich mir grade einen Audi A3 geleistet habe:
- PC aufrüsten (von Core Duo E6600 auf Sandy Bridge)
- ein gescheites Smartphone (Adios Nokia 5230)
- ein neues Navi (Adios Garmin)
- nen 50er Zöller fürs Wohnzimmer
Aber das wird alles aufs nächste Jahr verschoben. Weihnachten wird nur gemütlich mit der Family verbracht.
Mestraphos
Lieutenant
Globale Katastrophen in epischem Ausmaße...
... wahlweise auch ne Flasche Havana Club Máximo Extra Añejo...
... wahlweise auch ne Flasche Havana Club Máximo Extra Añejo...
China
Fleet Admiral
Mein Moped wird endlich nach 2 Jahren wieder fit gemacht.
Dat reicht völlig... wird eh teuer genug.
Wenn ich mir hier noch was wünschen darf:
Weniger Gebashe und mehr Weitsicht für die Hobbies anderer.
Dieses Jahr ist es mir echt extrem aufgefallen.
Dat reicht völlig... wird eh teuer genug.
Wenn ich mir hier noch was wünschen darf:
Weniger Gebashe und mehr Weitsicht für die Hobbies anderer.
Dieses Jahr ist es mir echt extrem aufgefallen.
>|Sh4d0w|<
Commander
was ich mir wünsche wären eindeutig mehr Hände
.
Zwei sind zu wenig
Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr ganz brav und wünsche mir 3D Vision mit sämtlichen Zubehör und unterstützten Spielen und eine Crossmaschine. Hoffentlich gibt es dieses Jarh nicht wieder einen Sack Kartoffeln.
>|Sh4d0w|<

Zwei sind zu wenig
Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr ganz brav und wünsche mir 3D Vision mit sämtlichen Zubehör und unterstützten Spielen und eine Crossmaschine. Hoffentlich gibt es dieses Jarh nicht wieder einen Sack Kartoffeln.
>|Sh4d0w|<