Bericht ComputerBase: Weihnachten 2010

Ich wünsch mir gar nix :D
Außer, dass mein Körper so kräftig bleibt wie jetzt. (Bin vl 1x im jahr krank - falls überhaupt) :p

Wenn das iPad 2G im Januar vorgestellt wird und ich den Termin kenne, gibts vl ein nachträgliches Geschenk. ^^

Gruß & frohe Feiertage.

Auch wenn wir erst November haben. :freak:

Da Weihnachten mehr etwas für meine Kinder ist, habe ich mich schon selbst beschenkt, bzw. auch meine Frau:

Ein Sony Vaio Notebook 17" für die Dame

3-Wege Lautsprecher Canton GLE 409 für mich

Für die Kids gibts Playmobil, Puzzles, das übliche was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Hallo!

Ich wünsche mir zuerst einmal das alle Bekannten, Freunde und Verwandten gesund bleiben, das ist das Wichtigste. Dann das es finanziell und beruflich weiter bergauf geht.

Zu Weihnachten selbst kaufe ich mir garnichts. Ab Ende Januar und Februar steht jedoch folgendes auf dem Kaufplan:
- Umstieg auf Sockel 1155, Sandy Bridge Prozzi, irgendwas in der 2500er Serie, DDR3-Ram warscheinlich 2x4 GB
- SSD die SATA 6 Gbit packt (warscheinlich auf Basis des neuen Sandforce Controllers) je nach Preisen 64 GB oder 128 GB
- dann schauen ob die Grafikkarte noch fit ist, andernfalls wird sie gegen ein Modell das max. 300 € kostet getauscht.

Grüße
Blackman

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ich wünsche mir schon seit ca. 3 Jahren einen neuen Computer, nur dieses Jahr mehr den je. Ich hoffe das es dieses Jahr auch funktioniert! :) Ich hatte nie größe ansprüche an meinem PC:
-Athlon XP 2600+
-Geforce 6200
-1GB DDR
Moderne Spiele zocken kann ich schon seit Jahren nicht mehr, aber mittlerweile wird auch das Surfen im Web zu einer nervenaufreibenden Sachen (immer mehr Plug-In´s, immer mehr Flash Werbung) und von Bilderbearbeitung in Photoshop will ich erst gar nicht anfangen :D eine CPU Auslastung von 100% ist zum Standart geworden.

MuhTheKuh schrieb:
Ich wünsche mir schon seit ca. 3 Jahren einen neuen Computer, nur dieses Jahr mehr den je. Ich hoffe das es dieses Jahr auch funktioniert! :) Ich hatte nie größe ansprüche an meinem PC:
-Athlon XP 2600+
-Geforce 6200
-1GB DDR
Moderne Spiele zocken kann ich schon seit Jahren nicht mehr, aber mittlerweile wird auch das Surfen im Web zu einer nervenaufreibenden Sachen (immer mehr Plug-In´s, immer mehr Flash Werbung) und von Bilderbearbeitung in Photoshop will ich erst gar nicht anfangen :D eine CPU Auslastung von 100% ist zum Standart geworden.

Nja man kann ja im jahre 2010 auf wirklich was besseres setzten.
Phenom II X3 + HD 5670 (170€ beides zusammen) und du kansnt viele aktuelle Spiele auf Medium spielen ;)

Jo, was gibts bei mir zu Weinachten?

Bücher, Sachen, Geld usw und natürlich viel zu viel Schokolade.

Schöne Weinachtszeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mri weniger (Konsolen) Fanboys.

Für die Sachlichkeit!

Dieses Jahr wird es wohl mal wieder was für den PC. :D

Was genau weiß ich zwar noch nicht aber wahrscheinlich 4 Kerne und ein bisschen mehr RAM. :)

Der Sinn von Weihnachten ist es nicht der Konsungeilheit zu verfallen! Es geht um die Geburt von Jesus! Außerdem ist Weihnachten ein Feiertag und keine Feierjahreszeit.

Also bis auf die Farbe finde ich ja Arnes Wunsch am Besten :)
Ergänzung ()

elmex201 schrieb:
Der Sinn von Weihnachten ist es nicht der Konsungeilheit zu verfallen! Es geht um die Geburt von Jesus! Außerdem ist Weihnachten ein Feiertag und keine Feierjahreszeit.

Sinnloses Gebrabbel. Wenn Du dem Brauch zu Schenken (und beschenkt werden) nichts abgewinnen kannst, dann lass es einfach. Aber red' keinen solchen Unsinn.

Außerdem sind es - je nach Auslegung - mindestens drei Tage. Heiligabend, Erster, Zweiter Weihnachtsfeiertag.
Im kirchlichen Sinne beginnt die Weihnachtszeit bereits mit dem ersten Advent und endet frühestens mit dem 6. Januar (Heilig-Drei-Könige)...
Wenn man schon klug scheißen will, dann bitte richtig... :rolleyes:

Ich werde meine Frau ein Notebook unterm Weihnachtsbaum legen. Mein Vater bekommt eine Goldkette mit passendem Kreuz-Anhänger. Meine Mutter bekommt schöne Ohrringe und ich mir selbst, wünsche mir nichts, außer Gesundheit

Aelrond schrieb:
Nja man kann ja im jahre 2010 auf wirklich was besseres setzten.
Phenom II X3 + HD 5670 (170€ beides zusammen) und du kansnt viele aktuelle Spiele auf Medium spielen

Also hab noch keine wirkliche Zusammenstellen nur beim CPU bin ich mir sicher ein Intel i5 760 kommt auf jeden fall rein. Bei Grafikkarten hab ich keine Ahnung es gibt ne große Auswahl. Ja der Rest ist ja Standart 3-4 Gb DDR3 usw. :)

Ich hatte letzten Samstag schon eine vorgezogene Weihnacht, als mein neues HTC Desire HD angekommen ist :)

Ansonsten wünsche ich mir nur etwas Ruhe und freue mich auf 14 Tage Urlaub über Weihnachten mit meiner Familie im Schnee.

Ich wünsche mit das HTC HD 7 mit vertrag. aber es wird auch nur ein wunsch bleiben weil es so teuer ist...

Also ich hab mir neue feine Puma <3 Winterschuhe gegönnt und meiner kleinen Nichte auch^^

Zurück
Oben