• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ComputerBasisX - Counter Strike Source - Team

AW: CB 5on5 Team/Squad

Ja. Bitte benutzt im TS euren fb nick damit Netherlord weiß wer wir sind ;)
TS IP : 188.40.201.87 port 9986

Edit : kommt ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Wir sind grad zu Dritt am chillen :D
Sorry ich war die ganze Zeit am falschen Teamspeak -.- wie fail :P

:) Jetz fehlt nch Der Dommäs und norbert-norb

Sorry wir hatten überraschend Besuch bekommen :(

Können wir uns morgen noch mal Treffen?

pwwny sonic und cih waren eben da und haben 3on3 gespielt. Lasst und doch alle! un worten: alle! :D so um 16 uhr treffen?

um 13Uhr penn cih noch ;D

Sorry bin um 19 Uhr wieder zu hause, da ich noch auf der Gamecom bin.

16 Uhr ist ganz schlecht, bzw. heute der ganze Tag ist schlecht^^ bin nicht da.
Könnte man das Treffen nicht eventuell unter der Woche machen, Mittwoch oder so?

19:30Uhr=? Mir ist es egal, bin eh Arbeitslos :D

hi Thomas <3 :D ach und willkommen bei CB

Skill kannste ruhig auf mid hochschrauben M)
Ergänzung ()

Ronney haben wir gestern shcon gemacht, mit pwwny und Sonic ;). Wir waren ein Super Team, naja im 3on3 verhältnis :D

Habe mal eine Anfrage wegen meinem Playersheet gemacht: http://img442.imageshack.us/f/ohneschrift.jpg/

Sieht folgender massen aus:

Hallo,

wie Sie bereits wissen haben wir uns entschlossen ein ComputerBase Team zu öffnen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbasisx-counter-strike-source-team.766681/

Da Ihr Name Patentiert ist bzw. nicht benutzt werden darf von uns, haben wir uns entschlossen folgenden Namen zu wählen: ComputerBasix.

Da wir leider kein Playsheet haben, machen ich z.Z. eines: http://img442.imageshack.us/f/ohneschrift.jpg/

Das Problem ist, dort steht CB in der unteren Ecke, rechts. Ich weis auch leider nciht ob es Rechtlich korrekt ist. Natürlich schreibe ich noch in den rechten Balken: ComputerBasix, damit man uns mit Ihnen vom Logo her nicht verwechselt.

Aber da mir Ihr Logo Persönlich gefählt, möchte ich das gerne ins Playersheet einbinden.

Ich möchte mich über meine Rechtschreibfehler entschuldigen, Deutsch ist nicht mein Fachgebiet.

Es wäre schön wenn wir uns einigen könnten.

mfg

Nick Herrmann

so

hier hab ich unseren Teamnamen shconmal eingefügt. Im Anhang zusehen. Bitte Kommis abgeben und so, Was soll verbessert werden=?

Edit: Der Name steht jetzt auch unten, fehlt nurnoch das Bild.

Anhänge

• mit schrift CBX.jpg
    mit schrift CBX.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 101
  • mit schrift name und cbx.jpg
    mit schrift name und cbx.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Thomas regelt schrieb:
huhu bin auch dabei :)

pwNNyyy
steam: killtec91
ingame: pwNNyyy
skill: ulow-low-

Schreib mich an dann kann ich dich in die steam Gruppe einfügen.

Könnt ihr mir sagen auf welchen TS Server wir gehe , werde dann ein event auf steam starten mit den Daten.

Ps. Bin auch heute dabei 19:30 - 20:00 Uhr.

auf den zweiten server

also

2ter TS3 Server : 188.40.201.87 port 9986

und PW?

kein pw. Ich bin schon drauf ;)
Ergänzung ()

was hälst du vom playersheet? Das rechte Bild

Sieht sehr gut aus, also ich bin einverstanden das wir es nehmen... Kannst du vielleicht auch eins für STEAM machen bzw. als generelles Logo, oder sollen wir das nehmen dann?
Ergänzung ()

Bin jetzt drinnen muss aber noch etwas sauber machen und duschen gehn, bis gleich dann.

Ich hätte auch noch interesse wen es geht :D
sag mir einfach bescheid.

kommst du dann bitte auch ins ts=?
Ergänzung ()

Logo kommt noch. Hab Photoshop erst seit zwei Tagen. Halt etwas anfänger. Gibt mir Ideen, oder wünsche wie es ungefähr aussehen soll.

2 tage ohje ohje ^^ Arbeite damit mehrere Jahre auch Beruflich. Aber keine Lust Privat damit Arbeiten zu müssen außer halt das ein Foto bis dahin kommt.

Zurück
Oben