Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16 Uhr ist ganz schlecht, bzw. heute der ganze Tag ist schlecht^^ bin nicht da.
Könnte man das Treffen nicht eventuell unter der Woche machen, Mittwoch oder so?
Das Problem ist, dort steht CB in der unteren Ecke, rechts. Ich weis auch leider nciht ob es Rechtlich korrekt ist. Natürlich schreibe ich noch in den rechten Balken: ComputerBasix, damit man uns mit Ihnen vom Logo her nicht verwechselt.
Aber da mir Ihr Logo Persönlich gefählt, möchte ich das gerne ins Playersheet einbinden.
Ich möchte mich über meine Rechtschreibfehler entschuldigen, Deutsch ist nicht mein Fachgebiet.
Es wäre schön wenn wir uns einigen könnten.
mfg
Nick Herrmann
so
hier hab ich unseren Teamnamen shconmal eingefügt. Im Anhang zusehen. Bitte Kommis abgeben und so, Was soll verbessert werden=?
Edit: Der Name steht jetzt auch unten, fehlt nurnoch das Bild.
Sieht sehr gut aus, also ich bin einverstanden das wir es nehmen... Kannst du vielleicht auch eins für STEAM machen bzw. als generelles Logo, oder sollen wir das nehmen dann?
Ergänzung ()
Bin jetzt drinnen muss aber noch etwas sauber machen und duschen gehn, bis gleich dann.
2 tage ohje ohje ^^ Arbeite damit mehrere Jahre auch Beruflich. Aber keine Lust Privat damit Arbeiten zu müssen außer halt das ein Foto bis dahin kommt.