-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBasisX - Counter Strike Source - Team
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
Netherlord
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 492
AW: CB 5on5 Team/Squad
Auf den TS gehen, dann beim Raum "ComputerBasisX" in den "Raum 1" gehen, da wo Norbert-Norb atm. chillt
Auf den TS gehen, dann beim Raum "ComputerBasisX" in den "Raum 1" gehen, da wo Norbert-Norb atm. chillt
LaserDiscDude
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.742
AW: CB 5on5 Team/Squad
Auf jedenfall cool heute gewesen.
@rooney723,
wollte noch mal mit dir quatschen, können ja auch über STEAM schreiben, nur das man es nicht vergisst.
@all,
wir können ja wieder ein Termin machen für die nächste Runde, damit sich die Leute ggf. dafür schon Zeit nehmen können ^^ bzw. generell immer ein Tag in Woche zu haben wo sich alle Treffen die können.
Auf jedenfall cool heute gewesen.
@rooney723,
wollte noch mal mit dir quatschen, können ja auch über STEAM schreiben, nur das man es nicht vergisst.
@all,
wir können ja wieder ein Termin machen für die nächste Runde, damit sich die Leute ggf. dafür schon Zeit nehmen können ^^ bzw. generell immer ein Tag in Woche zu haben wo sich alle Treffen die können.
Cyyanide
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.091
AW: CB 5on5 Team/Squad
Ja, wir haben zs super Wars gezockt, 3on3 und 5on5. Macht wirklich fun und cih habe ein Playseet erstellt.
Aber! Frank hat sich auf meine Anfrage hin bei mir gemeldet und meint das CB Logo dürfen wir im Playersheet nicht benutzen. Also Jungs, vorschläge für ein Logo. Gibt mir Ideen oder sonst was. Ich wills endlich fertig haben.
Siehe Anhang
Ja, wir haben zs super Wars gezockt, 3on3 und 5on5. Macht wirklich fun und cih habe ein Playseet erstellt.
Aber! Frank hat sich auf meine Anfrage hin bei mir gemeldet und meint das CB Logo dürfen wir im Playersheet nicht benutzen. Also Jungs, vorschläge für ein Logo. Gibt mir Ideen oder sonst was. Ich wills endlich fertig haben.
Siehe Anhang
Anhänge
LaserDiscDude
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.742
AW: CB 5on5 Team/Squad
Wenn du das CB in Farbe änderst und vielleicht das C etwas runter machst, dann dürfte das gehen. Da es sonst nicht mehr mit dem ComputerBase Logo ähnelt.
Wenn du das CB in Farbe änderst und vielleicht das C etwas runter machst, dann dürfte das gehen. Da es sonst nicht mehr mit dem ComputerBase Logo ähnelt.
LaserDiscDude
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.742
AW: CB 5on5 Team/Squad
@4pSeX,
Wie heißt du noch mal in Steam?
@4pSeX,
Wie heißt du noch mal in Steam?
LaserDiscDude
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.742
AW: CB 5on5 Team/Squad
Steam funkt nicht mehr...
@rooney723,
Bitte bennene das Forum in:
ComputerBasisX - Counter Strike Source - Team
Um, danke.
Desweiteren ist die Steam Gruppe offen für alle und jeden.
Man braucht auch keine Verpflichtungen einzugehen.
Es ist halt jetzt nur noch eine Spielgruppe wo man gemeinsam als CBler zocken kann. Bitte änder das auch im ersten Post.
Steam funkt nicht mehr...
Ergänzung ()
@rooney723,
Bitte bennene das Forum in:
ComputerBasisX - Counter Strike Source - Team
Um, danke.
Desweiteren ist die Steam Gruppe offen für alle und jeden.
Man braucht auch keine Verpflichtungen einzugehen.
Es ist halt jetzt nur noch eine Spielgruppe wo man gemeinsam als CBler zocken kann. Bitte änder das auch im ersten Post.
Zuletzt bearbeitet:
_EverGreen_
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 1.490
AW: CB 5on5 Team/Squad
naja ich weiß nicht das ist bestimmt lustig.Ich wäre ein guter AWP m4/ak gamer.
cs since 04 css since 08
naja ich weiß nicht das ist bestimmt lustig.Ich wäre ein guter AWP m4/ak gamer.
cs since 04 css since 08
Cyyanide
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.091
AW: CB 5on5 Team/Squad
@norbert: lass lieber ein seperaten Thread öffnen mit den Namen den du vorgeschlagen hast. Weil hier ist es shcon ziemlich unübersichtlich.
Wie müssen es denn COD leuten nachmachen bis wir rechte bekommen! Das kann cniht angehen @ CB Admin Team!
Playersheet ist Fertig. Wurde gegen über dem CB Logo verändert. Also nochmal werde ich da nix rumschrrauben!
So ihr könnt mir eure Fotos schicken ich füge sie anschliessend ein.
@norbert: lass lieber ein seperaten Thread öffnen mit den Namen den du vorgeschlagen hast. Weil hier ist es shcon ziemlich unübersichtlich.
Wie müssen es denn COD leuten nachmachen bis wir rechte bekommen! Das kann cniht angehen @ CB Admin Team!
Playersheet ist Fertig. Wurde gegen über dem CB Logo verändert. Also nochmal werde ich da nix rumschrrauben!
So ihr könnt mir eure Fotos schicken ich füge sie anschliessend ein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
AW: CB 5on5 Team/Squad
@C4pSeX Bleib locker hab doch schon nen Mod angeschrieben wegen der Thread umbenennung... Hättest mich gestern im übrigen auch nen bisschen freundlicher anschreiben können
Edit : So Thread umbenannt.
@C4pSeX Bleib locker hab doch schon nen Mod angeschrieben wegen der Thread umbenennung... Hättest mich gestern im übrigen auch nen bisschen freundlicher anschreiben können
Edit : So Thread umbenannt.
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.370
Hmm das Playersheet find ich nicht so toll
*Kritik äußer*
Diese Farbübergänge kann man find ich schenken. Bei so kleinen Bildern macht es keinen Sinn solche Effekte zu verwenden. Es wirkt "billig"
Mach einfache Farben ohne diese Effekte, dann sieht es besser aus. (CB + Nick + Basix)
Wenn ihr unbedingt Effekte haben wollt, dann wählt andere, bzw. baut selbst welche zusammen.
PS: Ist nicht böse gemeint, sondern eher als Rat/Kritik
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, villeicht kann ich helfen
Diese Farbübergänge kann man find ich schenken. Bei so kleinen Bildern macht es keinen Sinn solche Effekte zu verwenden. Es wirkt "billig"
Mach einfache Farben ohne diese Effekte, dann sieht es besser aus. (CB + Nick + Basix)
Wenn ihr unbedingt Effekte haben wollt, dann wählt andere, bzw. baut selbst welche zusammen.
PS: Ist nicht böse gemeint, sondern eher als Rat/Kritik
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, villeicht kann ich helfen
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.370
Wie gesagt mach einfach mit normalen Farben und füg dann paar kleine Effekte hinzu. (z.B. wie dein Avatar)
Diese schilernde Effekte sehen nicht beonsders gut aus. Einfach inneren Schatten hinzufügen, villeicht kleine Überblendung, damit es besser aussieht^^
Ich mach mal schnell was zusammen, damit du bissl verstehst was ich mein
Diese schilernde Effekte sehen nicht beonsders gut aus. Einfach inneren Schatten hinzufügen, villeicht kleine Überblendung, damit es besser aussieht^^
Ich mach mal schnell was zusammen, damit du bissl verstehst was ich mein