Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Board hast du gehört, dass es nicht gut sein soll?
BTW, du bist uns immer noch dein Gehäuse schuldig. Das ist WICHTIG; wäre ja blöd, wenn du beim Zusammenbau merkst, dass die eine oder andere gekaufte Hardware nicht hinein passt.
Ah ja, gut im Zitat versteckt.
Leider ist das Bild vom Gehäuse eher wenig aussagekräftig. Ein Bild vom offenen Gehäuse, sodass man den Innenraum gut sehen kann, wäre hilfreich.
Wenn das o. e. Board die von dir benötigte Ausstattung hat, ist es ok.
Zuletzt bearbeitet:
(... der kleine Tippfehlerteufel)
EDIT: Aber das Aorus ist schon sehr gut und hat alles was man braucht. Das Tomahawk hat eher „Quality of Life“ Features wie 2 NVMe Kühlkörper und Diagnose LEDs.
AeroCool AirHawk. macht keinen schlechten eindruck; ordentliches platzangebot und mesh vorne und oben.
Meine CPU mit der ich spiele ist immer auf 100% wenn ich Spiele spiele und manchmal laden die Maps kaum sowie Häuser etc. und deshalb will ich eine gute die dann nicht auf 100% steigt
@JollyRoger2408:
zugegeben, der winkel und die tatsache dass der rechte rand des fotos auch dem des gehäuses entspricht bzw das sogar leicht abschneidet sind nicht hilfreich. hat mich anfangs auch in die irre geführt. schau noch mal genau hin.