Computershop macht stress

Stewi schrieb:
Wenn du so etwas findest, dann sag bitte bescheid, dann hole ich mir für die nächste LAN Party auch mal eben einen Rechner der neusten Generation und bring ihn dann am Montag wieder zurück.

Also bei PC kenne ich pauschal keinen, aber selbst in meinem Media Markt hat mir der Abteilungsleiter 3-4 Mal Ware mit gegeben zum TESTEN. Beim USB Fehrnsehstick für den Laptop ist Ihm sogar egal gewesen das man diese Gott verdammte Plastikverpackung nicht ohne zerstören aufgebracht hat. Ich wollte den Stick testen ob ich über die Hausantenne Empfang habe und beim zurück bringen haben wir uns dann noch gemeinsam über diese Schei... Verpackung geärgert an der man sich eher die Finger abschneidet als das man die Ware raus bekommt.....

@Sc0rc3d
Ich habe die PN erhalten, aber du must zugeben das deine Formulierungen bezüglich CPU Umtausch und Kulanz sehr stak in die Richtung deuten das in eurem Laden hier "Schindluder" getrieben wird mit den Verbraucherrechten.

Bei dem Media Markt kaufe ich übrigens durch dieses KULANTE Verhalten sehr gerne ein und ich glaube die 1-2 Rücksendungen haben sich schon lange für den Laden bezahlt gemacht.

@Dope4you

Nein! mit "Schindluder" und der gleichen, hat das gewiss nicht's gemeinsam!

Mediamarkt zB gehört zu den kulantesten geschäften in deutschland. Allerdings bleibt es immer riskant so n komplett-pc für haufen geld zu kaufen um dann einfach nur zu hoffen die kohle am montag wieder zurück zu bekomm.

Zuletzt bearbeitet:
yoa, media markt/saturn sind in dieser hinsicht wirklich gut. wenn es geht versuche ich immer dort meine ware zu kaufen. besonders weil Metro (den gehört aber auch mehr als nur mediamarkt/saturn) jährlich SEHR gute ümsätze macht. da weiß man was man hat.

Spezial zu K&M: da hab ich wirklich nur schlechte erfahrungen gemacht. Kundenservice kennen die da nicht. haben mir mein mobo auch erst nach ner zeimlich langen diskussion abgenommen. und die zentrale hat auch bestätigt, dass ich nix damit zu tun hatte, da hat sich der verkäufer zumindestens nochmal entschuldigt.

Also ich werde K&M auf jeden fall meiden!! Bei so einem Kundenservice und inkompeteten Verkäufern die mir versuchen klar zu machen, dass ich selber alles kaputt mache, was ich anfasse, muss ich wirklich nicht mehr hin.

Größere Konzerne würden sowas auch nie machen. denen kanns egal sein, wenn die halt öfters was zurückschicken. die haben immernoch milliardenumsätze!! Denen ist der Name und der gute ruf eben wichtiger.

Mfg Highy

Spezial zu K&M: da hab ich wirklich nur schlechte erfahrungen gemacht. Kundenservice kennen die da nicht. haben mir mein mobo auch erst nach ner zeimlich langen diskussion abgenommen. und die zentrale hat auch bestätigt, dass ich nix damit zu tun hatte, da hat sich der verkäufer zumindestens nochmal entschuldigt.

Also ich werde K&M auf jeden fall meiden!! Bei so einem Kundenservice und inkompeteten Verkäufern die mir versuchen klar zu machen, dass ich selber alles kaputt mache, was ich anfasse, muss ich wirklich nicht mehr hin.
DITOOOooo! Rate ma welchem konzern diesen threat zu verdanken habe :freaky:
Außerdem is nun 1 monat vergangen, haben mein geld und CPU wegen der reklamation (falls überhaupt der reklamierungsantrag in die praxis umgesezt wurde ... da bin mir eh ned sicher) und haben sich immernoch ned gemeldet. K&M profitiert ausschließlich nur dran soviele filialen zu öffnen. Gäbe es mehr konkurenz bzw. mehr grosse geschäftsstellen um die ecke dann hätten sie schon längst einpacken müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben