Dope4you
Commander
Stewi schrieb:Wenn du so etwas findest, dann sag bitte bescheid, dann hole ich mir für die nächste LAN Party auch mal eben einen Rechner der neusten Generation und bring ihn dann am Montag wieder zurück.
Also bei PC kenne ich pauschal keinen, aber selbst in meinem Media Markt hat mir der Abteilungsleiter 3-4 Mal Ware mit gegeben zum TESTEN. Beim USB Fehrnsehstick für den Laptop ist Ihm sogar egal gewesen das man diese Gott verdammte Plastikverpackung nicht ohne zerstören aufgebracht hat. Ich wollte den Stick testen ob ich über die Hausantenne Empfang habe und beim zurück bringen haben wir uns dann noch gemeinsam über diese Schei... Verpackung geärgert an der man sich eher die Finger abschneidet als das man die Ware raus bekommt.....
@Sc0rc3d
Ich habe die PN erhalten, aber du must zugeben das deine Formulierungen bezüglich CPU Umtausch und Kulanz sehr stak in die Richtung deuten das in eurem Laden hier "Schindluder" getrieben wird mit den Verbraucherrechten.
Bei dem Media Markt kaufe ich übrigens durch dieses KULANTE Verhalten sehr gerne ein und ich glaube die 1-2 Rücksendungen haben sich schon lange für den Laden bezahlt gemacht.