Coolermaster B600 Ver.2 macht stress.

...aber Laut ab etwa 250-300W Last...

Tja, da bleibt dir wohl nix anderes übrig als bei einem anderen Laden zu bestellen, wenn du was gescheites zum guten Preis willst :p
 
hä? was meinst du? hab jetzt grad den test gelesen und verstehe nicht was du meinst
 
Und das rechtfertigt jetzt warum genau, ein Netzteil zu empfehlen, dass bei höherer Last furchtbar laut wird, obwohl es bessere Alternativen wie z.B. das Cougar GX-S, Cougar LX500, Straight Power E10, gibt?!°
 
Haben wir doch schon geschrieben. Es ist für den Preis ziemlicher Mist, die erwähnten anderen Geräte sind deutlich besser.

Und für den Preis gibt es um welten bessere Geräte: Cougar LX-500, Cougar GX-S, Straight Power 400W ist auch wesentlich besser. Und 600W brauchst du ja, wie erwähnt, auch nicht...

Aber hier sind wir wieder an dem Punkt, dass du:
a) kein qualitativ anständiges Netzteil möchtest
b) dir Watt anscheinend wichtiger als Qualität ist...

Was willst denn noch hören? Wir haben dir hier schon einige gescheite Empfehlungen gegeben und du beharrst auf deinem Haufen?!
 
...was er ja im Prinzip schon hat, aber das nutzt ihm halt nix, da das Gerät die angeschlossene Hardware nicht so sehr mag...
Daher sollte man annehmen sollen, dass er aus dem Zustand gelernt hätte, was aber wohl nicht der Fall ist...
 
ruhig blut kinder :D ich hab das cougar ja schon bestellt das problem war halt das ich super wenig kohle hab und das geld aus dem zurück gegebenen netzteil brauche um mir ein neues zu kaufen deshalb lieber alternate weil ich dann denn pc am selben tag direkt wieder weiter betreiben kann.
 
Zurück
Oben