Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann auch nicht sagen das ich fetter geworden bin, kann eh soviel essen wie ich will, ich nehm einfach nicht zu, zur zeit 74 Kilo auf 1,84 Körpergröße verteilt, eigentlich zu wenig, oder?
hab zwar als ich ein Jahr kein Basketball spielte zugenommen, aber sonst passts.
Hab mit 1.84m 78kilo, und früher waren das halt bei 1.80m 67kilo.
Naja, bin etwas gewachsen und hab an Brustmuskelatur zugelegt (=110cm Umfang, wenn das nicht ne gute Cornerback/Safety-figur ist).
MfG AND1
PS: Sitze schon seid 11 Jahren am PC und war also nie dick, sogar eher mager (früher) oder durchtrainiert (jetzt)
Und wenn Du aufhörst, werden die 10% ganz schnell zu 50% *duck*
Aber ich seh es jetzt schon. Hier gibt es keine fetten Zocker, zumindest keine, die es bis jetzt zugeben haben
Ich sitz jetzt auch schon wieder den ganzen Tag vorm Rechner und vorm Lernskript. Hab nen riesen Hunger, weil ich kaum was gegessen hab... deshalb werd ich (weil Film-Abend) heute meiner Diät ein paar kleine Bierchen und ein bißchen Knabberkram gönnen... weil: Gurkensalat is irgendwie nix zu nem Thriller
Also 85 kg auf 195 ist glaub ich nicht fettleibig ... Und das obwohl ich im Schnitt sicher 4-5 Stunden vor dem PC sitze, täglich. Chips und Süsses gibt es in massen und auch die "normale" Ernährung kommt nicht zu kurz ... Mein kleiner Bandwurm hält mich schön schlank .
Ne scherz beiseite, ich denk einfach ein bisschen Sport machen (2-3 mal die Woche) und das ist Ausgleich genug.
Also ich bin 1,76 "gross" und wiege 68kg.
Ich denke nicht das ich fett bin, auch wenn ich viel vor dem Rechner sitzte.
Leute die nicht vor dem Rechner sitzten gehen saufen und gehen dauernd zum Mc Donalds und hauen sich ihre Sachen rein.
Ich ernähre mich auch nicht nur von Volkornbrot und Wasser, sondern ich esse eigentlich ganz normal... also Bier / Süssigkeiten / KABA ! / ...
Find ich blödsinn, ich bin 1,85 und wiege gerade mal 65kg und meine Kumpels sind nur am zocken und sind nicht fettleibig, ich denke mal es ist eher so, die Leute die etwas urpulenter sind neigen dazu Computer zu spielen, da sie nicht dazu im stande sind, ordentlich Sport zu machen! Kenn aber auch welche die machen trotzdem Sport also so ist das nicht!
Das ist schon fast untergewícht würde ich mal sagen ?!
Ich spiele zwar Fussball und habe recht "breite" Schenkel, aber kein Bauch und so und wiege 68kg.
Aber mit 1,85, 65kg ist schon recht wenig... oder irre ich mich da ?
bist nicht der erste, der das sagt! Meine Oma hällt mich schon für Magersüchtig und geht mir Tag für Tag auf den S**k und fragt ob ich erbreche, ist abber alles in ordnung, hab nun mal lück mit den Genen gehabt! *freu*
Bin 1,78 und wieg ca. 82kg, alles Muskeln versteht sich
Das "Problem" seh ich aber weniger im vorm Computer sitzen als in meiner "Fleischdiät" und 2 Liter Coca Cola pro Tag, die für die notwendige Energie sorgen.
zum einen liegt das an der Veranlagung (Gene) zum Dick werden und zum einen, das habe ich am eigenen Leib erfahren, am Stress den man manchmal am PC hat, auch beim Zocken
was sich so oder so auswirken kann, der eine futtert sich Pfunde dabei an, andere verlieren Stress bedingt Pfunde
habe über 2 Jahre DAoC gespielt und hab dabei einige Kilo abgenommen, Stressbedingt, habe normalerweise immer um die 72-74 Kilo gewogen, während ich DAoC gespielt habe war ich teilweise unter 70 Kilo