coasterblog
Fleet Admiral
Darum die Frage ob du das richtige Kit verwendet hast.Kantenmann schrieb:Ich hab das Gefühl, dass die Abstandshalter oder was diese Plastikzylinder waren nicht ganz gepasst haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum die Frage ob du das richtige Kit verwendet hast.Kantenmann schrieb:Ich hab das Gefühl, dass die Abstandshalter oder was diese Plastikzylinder waren nicht ganz gepasst haben.
Es gab nur das eine.coasterblog schrieb:Darum die Frage ob du das richtige Kit verwendet hast.
dementsprechend wurde ein 5600X und ein B550-A Pro gekauft.Kantenmann schrieb:Die Teile, die ich gekauft habe, haben die Anzahl "1".
Jo, hab ich. Tut mir leid wegen der Verwirrung. Ist das erste Mal, dass ich mich an so ein Projekt gewagt habe.Nilson schrieb:Laut seiner Liste hat er ein 5600X auf einem MSI B550-A Pro
@Kantenmann überarbeite mal deine geizhals Liste, das führt nur zu Verwirrung mit den x0 Komponenten.
Das Teil ist schon samt Mainboard im Gehäuse. Da sieht man jetzt nicht mehr viel. Ich kann nur sagen, es wackelt nichts und es gab nen festen Kontakt zwischen Kühler und CPU.fixedwater schrieb:Einfach mal nen Bild vom verbauten CPU-Kühler hier posten...
Tja, obs geklappt hat sieht mensch dann beim ersten EinschaltenKantenmann schrieb:Da sieht man jetzt nicht mehr viel.
Deathangel008 schrieb:noch grundsätzlich zur montage: die graka nach möglichkeit mit einzelnen kabeln anschließen, also pro stromanschluss an der graka einen anschluss am NT (VGA1/VGA2) verwenden.
es gibt kein reinen 8 Pin PCIe Stecker, die sind immer 6+2Dome87 schrieb:Ob 6+2 oder 8 ist egal.
Oh man. Als ich das gelesen habe hatte ich noch keine Ahnung, was es bedeuten soll und damit wieder vergessen. Tut mir leid...Deathangel008 schrieb:@Kantenmann:
och, echt jetzt?
Weil sie es braucht bzw. der Hersteller entsprechend Strom nutzen kann/will. Auch OC ist da schon mit bedacht.Kantenmann schrieb:Warum hat die Graka überhaupt 2 separate Stromanschlüße?