Seasonic Focus GX 650 zusätzliche Pcie Kabel fehlen im Lieferumfang

Nosmass schrieb:
Seit 15 Jahren kaufe ich Seasonic, das war das letzte mal für mich. Früher hat man noch Kabelstränge für alle Ports am NT mitgeliefert
Keine Ahnung, warum du dich beschwerst, du hast genau das bekommen, was in der Beschreibung und im Lieferumfang beschrieben ist.
Du hast 4 PCIe 6+2 Pin Stromstecker zur Verfügung. Wenn man mehr braucht, hat das Netzteil eh zu wenig Leistung und du brauchst da ein stärkeres, da sind dann auch wieder mehr Kabel dabei.
Und da das ein Single Rail Netzteil ist, macht es keinen Unterschied, ob du nun ein Kabelstrang und beide PCIe Stromstecker nutzt, oder zwei Kabel Stränge und von den jeweils nur einen PCIe Stromstecker.

Es läuft da eh alles nur über eine Leitung im Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben