Concept E Magnum+ 2ten subwoofer?

KingBrain

Cadet 4th Year
hi leute!

so da hab ich mir zu weihnachten das Concept E Magnum Power Edition soundsystem gekauft,weil es einen sehr guten klang bieten soll(noch ist es nicht da ^^ kommt aber noch pünklich zum fest :D)

nun da ich leider ein mensch bin der unbedingt ordentlichen bass haben will habe ich mich gefragt ob man einen 2ten subwoofer anschließen kann`?
habe noch einen hier rumstehen von einem alten dvd sourround system der ohne benutzung ist und da dachte ich mir,wenn der Bass zu lasch ist hau ich da einfach noch einen 2ten subwoofer ran.

nun meine frage: geht das überhaubt?

also einen extra bassausgang habe ich nirgends gesehen(ist ja mit dem kabel wo man 2 drätchen reinklemmen muss^^)

hoffe ihr könnt mir helfen!MFG

der bass ist schon nicht zu lau :)

der bass kommt schon nicht zu kurz, keine sorge.

edit: seh mir grad hannibal an. diese szene kommt auf jeden fall nicht zu kurz, wobei ich es noch nicht mal laut hab.

Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, ein subwoofer reicht locker. ich spreche aus erfahrung^^

der hat genug dampf....beim kumpel stand das ding in der schrankwand, bis die 100er spindel (voll) runterkam...tat weh, aber bass mehr als ausreichend!!

mfg

ist zwar nicht vergleichbar mit nem großen sub (der dann auch deutlich teurer ist) aber in der preisklasse brauchste dir keine sorgen machen.....da tuts der teufel dicke...denke nicht das du enttäuscht bist....

gute soundkarten sind natürlich quasi pflicht. im idealfall besorg dir die decoderstation.....dann haste wenigstens anschlussmöglichkeiten

decoder station wird später nachgekauft,dafür reicht mein lehrlings gehalt dann doch nicht :D

in 3-4 monaten denke ich mal ;)

hat einer nen bild davon we groß der subwoofer ist?

(kp,vielleicht kann es ja ner neben nen pc stellen oder ne xbox 360^^,dann kann ichd as optisch schon mal vergleichen)

hoffe doch das der bass derbst reinhaut weil enn die nachbarn nicht klingeln(und ich höre sehr gerne laut metal und so :D) dann reicht es nicht ;)

MFG

Der Sub ist ca. 41,5 cm hoch, 30 cm breit und 38 cm lang. Meiner Meinung nach genug Platz um Bass zu produzieren^^.

SO GRO?!!!

das ist ja größer als der den ich noch hier stehen habe o.O

PERFEKT!!

MFG

dann grhörst du zu den leuten die sich erschrecken bei der größe....sind meist wohl alle so logitech geräte gewöhnt....

schaut euch doch mal in nem vernünftigen laden nen feinen hifi sub an...nubert oder ähnliches....

klar der vergleich hinkt, aber das ist einfach ne andere welt...erst recht vom klang...und vom preis :(

Ideal zum Nachbar ärgern?
1. Reichen auch 25W aus um den bass durch die Wand dringen zu lassen
2. Können die Nachbarn dich dann mit der Polizei ärgern

Der Subwoofer des CEM ist verdammt groß - alles, was ich vorher verwendet oder bei anderen gesehen habe, wirkt dagegen richtig niedlich. Genug Wumms bringt er übrigens auch, das Paket heißt nicht umsonst "Power Edition". Einen zweiten wirst du sicher nicht brauchen.

Zurück
Oben