Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mir von Teufel ein 5.1 Boxensystem kaufen, und jetzt frage ich mich ob sich die 60 Euro mehr für ein Concept F lohnen oder ob ich doch das Concept E magnum Power Edition oder gar das 80 Euro billiegere Concept E2 holen sollte.
ich habe hier das Concept E magnum Power Edition im Einsatz. Ist echt ein feines Ding. Klang ist einfach geil, wenn man es richtig einstellt. Ich hoffe ich könnte dir ein bissl helfen bei deiner Auswahl.
Ja ich glaube ich nehme das concept e magnum power edition, denn bei dem Concept F ist noch nicht einmal ein Kabelsatz dabei. Das Concept F wird dann ja schon fast so teuer wie das Concept G.
Nein, hat es nicht.
Das gilt allerdings nicht nur für das E², sondern auch alle anderen Systeme von Teufel.
Irgendwie müssen sie ja ihre Decoderstation loswerden
Nein, hat es nicht.
Das gilt allerdings nicht nur für das E², sondern auch alle anderen Systeme von Teufel.
Irgendwie müssen sie ja ihre Decoderstation loswerden
Ausser dem Logitech Z-5500 fällt mir da grad keins eins, kenn mich da aber auch nicht so aus.
Allerdings würde das mit ~250€ auch in einer anderen Preisklasse spielen.