• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Config aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
ich wollte im Multiplayer meine Frames anzeigen lassen, aber ich hab keine Konsole, in die ich cg_drawfps 1 eingeben kann. Und ich kann diese auch nicht wie bei CSS mit -console als Starteigenschaft einschalten und Hacks will ich nicht benutzen.
Deswegen hab ich den Eintrag einfach in die mpconfig.cfg im Steamappsordner geschriben, hat aber leider nichts gebracht. Wie kann man ohne illegales Zeug die Config ändern?
Danke für eure Antworten!

garnicht.
geht nur über nen hack.

nutzung auf eigene gefahr :

[Link gekickt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dürfte die alte sein, aber wenn man hier solche Links postet ist der Thread wohl ganz schnell zu ;)

Selbst wenn, es ist hier wie schon im anderen Thread gesagt unerwünscht. Solange die Befehle für alle offen nutzbar waren, konnte man es noch als Grauzone akzeptieren. Mittlerweile ist es von IW gesperrt und eine Änderung an den Spieldateien ist definitiv als unzulässig einzustufen, führt zum Bann durch VAC und ist potentiell Cheaten oder ermöglicht es.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben