Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit den 60FPS mag bei einigen Spielen vielleicht zutreffen, bei Crysis aber nicht. Ich spiele unter XP mit dem Natural Mod auf 1680x1050 und 4xAA mit >35FPS! Das spiel läuft aber sowas von cremig. Ich will ernsthaft bezweifeln, dass es mit 60FPS flüssiger läuft!
ich such schon seit 4Tagn nach einer config um mit windows xp crysis vollversion auf veryhigh zustellen.
Egal was ich versuche... ich kriegs nicht hin!
1. wo ist die datei die ich änderen muss?
2. Wie sollte die datei aussehen?
3. Kan man den Natural Mod ohne bedenken installieren
4. Arbeitet die getunte config mit dem Mod?
5, wie kann ich dieses crysis benchmark starten?
Wär echt nett wenn jemand mir das erkärt!...danke! Auch wenn das hier sch besprochen wurde...bitte einmal kompakt und auch für non PC Profis!
du steht doch mittem thread. direkt im ersten beitrag ist ein download-link.. manchmal frag ich mich wie groß das brett der leute ist, dass an deren kopf prangt
Hab hier schon einiges durchgelesen und wollte jetzt mal Fragen obs hier schon ne .cfg gibt, die Grafikmässig "High" ist aber von der Geschwindigkeit eher "Mittel" ist?
Spiele auf XP 32 meinem 22" 1680x1050 alles hoch ausser
"Postprocessing, Schatten, Objekt Details, Volumetrische Effecte"
und hab dann durchschnitt so 38 FPS (171.16). Würd aber gern noch ein paar von den Effekten die ich ausgeschaltet habe benutzen bzw. in der .cfg abändern.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich noch in ner .cfg verändern könnte um hier noch einiges rauszukitzeln (Grafik/Geschwindigkeit)?
naja der naturalmod dreht ja eher an den lichteffekten als daran die grafik auf very high zu setzten, was diese config sehr gut macht.
aber unter xp kannst du NIEMALS über high in den einstellungen stellen, aber wenn es auf high steht, dann siehst du im endeffekt very high..
es gibt jetzt auch ne ultra high config, zumindest wird sie so genannt. zusammen mit dem natural mod sieht das ganze dann wirklich bombig aus, aber im mp sehe ich keinen unterschied zur very-high-config
den link zur ultrahigh pfleg ich mal in die übersicht ein.