• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis Warhead] Custom Config Collection [Update: Neue Configs]

mh, hab die auto exe (high quality) in den warhead ordner kopiert.
Tut sich aber nix. sieht aus wie gamer- steht auch im grafikmenü. Frps gleich wie vorher bei gamer.
Hab das game über steam gezogen. Is bei mir also alles im "my games" ordner.

Im warhead ordner sind jetzt

-profile
-saved games
-shader
-autoexe.cfg
-game.cfg

die game.cfg von mstr hab ich nicht reinkopiert.

blick ichs ned?

mfg
 
da ist doch eine readme datei dabei. musst noch eine datei namens frost in einen bestimmten odrner kopieren.
kannst eventuell noch die autoexec. datei in den warhead/game/config ordner reinkopieren. dann müsste es auch klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
in den falschen Ordner getan, die autoexe muss in den Hauptordner, da wo bin32, game, tools drin ist
 
komisch.

Im EA Ordner is nur Crysis, im mygames ordner is warhead aber da sind die bin32 datein nicht. Liegts vielleicht dran dass ich das game über steam gezogen hab.:(

Im steam ordner is aber keine warhead datei.
 
Mster, ich wusste dass du mal wieder was Geniales zaubern wirst!!!

Super Arbeit von Dir ! Dankeschön für die HQCC !

Einfach Genial ^^
 
Hi, weiss jemand welche Auflösung die Performance Exec einstellt? Wenn ich das Spiel starte mit der Exec, ist das Bild verschoben, ich muss jedesmal die Auflösung im Menü einmal z.B. auf 1024 x 768 stellen und denn wieder auf 1280 x 1024 (wie ich spielen möchte) damit das Bild wieder Zentriert ist. Kann man das in der Exec einstellen?

Gruss
 
normalerweise sollte die Datei eigentlich keine Auflösungen ändern :S komisch
 
lol..dann ist was faul...bei mir ändert sich nichts bei den auflösungen..außerdem kann man bei den grafik settings alles serlber einstellen was nicht costum ist...dan änder ihr nichts an der config(nicht wirklich)^^
zB sound habe ich immer aufs höchste was geht
 
@m-sharingan:
auf welchen einstellunegn zockste eigentlich Wars und wieviele FPS?(vor allem in den Power-Struggle Maps)
weil deine Videos sehen so flüssig aus :D
 
habe gestern auch mal mit warhead die high quality config angetestet ,laeuft nun auf ueber 50 fps mit einer gtx 280 bei einer aufloesung von 1600x1200 8xaf 0xaa.
betriebssystem ist dabei vista x64.
jedoch sind mir ein paar sachen aufgefallen ,zum beispiel wenn ich den granatwerfer benutze sehe ich den einschlag nicht ,keine explosion ,kein rauch ,die granate bewegt zwar kisten und bringt koreaner um ,jedoch ist nichts davon zu sehen .

sieht aber sehr gut aus ,und laeuft echt besser als enthusiast . hatte vorher alles auf enthusiast ,bis auf die texturen ,die shader und das wasser ,welche auf gamer eingestellt waren ,und dabei etwa 35-40 fps.

mfg
 
das mit den Granaten ist ein Bug, das hatte ich früher auch ab und an.
 
Mein Feedback kurz und knackig:

Super Arbeit, man bekommt beinah Enthusiast-Grafik geboten mit jedoch deutlich besserer Performance! Gefällt mir sehr gut.
Used Config: Quality Custom Config 1.0

Danke
 
ugur44 schrieb:
@m-sharingan:
auf welchen einstellunegn zockste eigentlich Wars und wieviele FPS?(vor allem in den Power-Struggle Maps)
weil deine Videos sehen so flüssig aus :D
ich habe xp und kann im mp die grafiksettings eh nur max auf "high"( good visuals) machen.
ich hab die high performance config was die performance auf middle runtersetzt aber von der grafik besser als high^^
und ich spiele da mit 1680x1050 mit 50-75fps...meistens aber 65 im PS aber nie unter 50;)

someone-else schrieb:
habe gestern auch mal mit warhead die high quality config angetestet ,laeuft nun auf ueber 50 fps mit einer gtx 280 bei einer aufloesung von 1600x1200 8xaf 0xaa.
betriebssystem ist dabei vista x64.
jedoch sind mir ein paar sachen aufgefallen ,zum beispiel wenn ich den granatwerfer benutze sehe ich den einschlag nicht ,keine explosion ,kein rauch ,die granate bewegt zwar kisten und bringt koreaner um ,jedoch ist nichts davon zu sehen .

sieht aber sehr gut aus ,und laeuft echt besser als enthusiast . hatte vorher alles auf enthusiast ,bis auf die texturen ,die shader und das wasser ,welche auf gamer eingestellt waren ,und dabei etwa 35-40 fps.

mfg

high quality? bei 50FPS? gtx 280? bei der auflösung? das ich nicht lache :D:D
versuchst du witzig zu sein?
ich will den nen screenshot/bench sehen!
was sind deine min fps?
 
achso du nutzt nur die High Performance Config...die sieht bei weitem nicht so gut aus wie High, man achte allein auf die Texturen und die Beleuchtung...
aber man achtet ja eh nicht drauf von daher :)
 
ja beleuchtung passt!! aber texturen..ja da hast du recht....aber des ist auch nicht eingestellt...des kann man eh auf hoch machen...aber middle reicht vollkommen...hauptsache es ist schön sonnig und ich erkenne die schatten bei den unsichtbaren leuten^^

außerdem hatte ich während ich aufgenommen habe mit fraps....so min 35 fps(sehr selten) bis 50fps...
 
@ugur44
hmm ein bug ,muss ohne custom config nochmal testen .
danke fuer die info :)

@m-sharigan
joa in den eislevel gehts natuerlich runter ,aber echt ,es sind bis zu 50 fps und bei mehr action gehts runter auf etwa 25-30 fps .min fps habe ich keine ahnung ,kommt mir aber nicht so vor als wuerde es oft hackelig laufen .die gtx 280 ist auch auf 702/1458/1152 uebertaktet .
und lachen kanns du immer noch ^^

hier noch ein paar screenshots :





mfg
;)
 
ja laeuft an sich sehr gut ,crysis ja auch. unter dx 9 laeufts noch viel besser ,habe hier noch ein paar screenshots aus der mine mit den selben einstellungen ,sowie mster's high quality config :


 

Ähnliche Themen

Antworten
64
Aufrufe
8.086
€lectro
Antworten
3
Aufrufe
1.584
Antworten
815
Aufrufe
210.974
Antworten
404
Aufrufe
63.121
Zurück
Oben