• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Configs in CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alc4tr4Z

Ensign
Hallo Leutchens!

Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit den Configs in cs 1.6 aufsich hat?

Die Conig bestimmt vielen Sachen, z.B., mit welcher Taste du nach vorne gehst, oder mit welcher Taste du kaufst usw.

EvilMoe schrieb:
Die Conig bestimmt vielen Sachen, z.B., mit welcher Taste du nach vorne gehst, oder mit welcher Taste du kaufst usw.

Die kann man doch so runterladen, wie installiere ich die?

einfach in den ordner /valve/steam/steamapps/deinprofil/counter strike/cstrike reinkopieren

CS / Counter-Strike Configs

Nabend :)

Hier nochmal eine Adresse die evtl. die einen oder anderen interessieren könnte...

Gruss
«oMeE»

des beste is ne eigens gemachte aber da brauchste ne zeit fuer ich habs auch erst mit der von meinem kumpel gemacht und benutz praktisch immer noch die aber mit weiteren befehlen :D

Im Grunde genommen steht in der Config das, was du auch in den Option-Menüs einstellen kannst.

Aber man kann auch selbst Scripte basteln (z.B. automatisches Nachladen) und detailliertere Einstellungen vornehmen als in den Option-Menüs.

Zwingend erforderlich ist es deshalb nicht, kann aber durchaus nützlich sein.

also ich denke wenn jemand eine gute config hat kann er schon vorteile gegenüber leuten mit standard config haben:rolleyes:

Ja natürlich, aber für 08/15 Server ist das egal. Und wenn man in nem clan spielt weiß man sowas eh ;)

kann man die alte weiderherstellen, hab nähmlich keine kopie gamacht, schei**e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben