News Congstar-Sprachflatrates werden günstiger

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wie das Wochenmagazin Focus in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird die Discount-Tochter der Telekom, Congstar, den Preis für die Sprach-Flatrates senken. Die umfassende Lösung mit unbegrenzten Gesprächsminuten in alle Netze soll demnach um 10 Euro günstiger werden und würde fortan 69,95 Euro kosten.

Zur News: Congstar-Sprachflatrates werden günstiger
 
Naja, in manchen Monaten hab ich schonmal über 50, das ist langsam zum überlegen.
 
bedeutet das das ich für 15€ in D1 & D2 unbegrenzt telefonieren kann?

find ich klasse das da richtig schwung in dieses marktsegment kommt! weiter so
 
toll, ich denke dass es für viele Privatpersonen langsam attraktiv wird.
Auch ich sollte mich damit mal befassen^^
 
Es entwickelt sich anscheinend wie im DSL Segment. Stück für Stück wirds immer günstiger, und bald ahste ne komplette Flatrate 10€ im Monat. Sehr schön (wenn auch etwas utopisch^^)
 
Sehr gut Konkurrenz heißt, dass die Preise weiter purzeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@studlp:
nein, für JE 15 euro in d1 und d2, also 30€.
 
eigentlich sollte die betreiber einen geld geben da man Ihr netz benutzt ^^ *ironie mega on*

Die Frage ist was demnächst dann ein Callagent oder Techniker verdient, brauchen wir nicht zu stellen, da geiz ist geil ;-)
 
komplett flatrates also mit sms und allem sollen günstiger werden
 
@BrOokLyN R!ot ³
Warum sollte o² als D1 gewertet werden ? Aber bei einer Sprachflatrate is das Netz nun eh egal :-) Und bei den Netzflatrates gilt doch nicht D2 und D1 , sondern doch nur eins von beiden für 14,99 €

(edit) Hab nachgeschaut, es gilt NUR jeweils für EIN Netz ;-) @14,99 €

Finde das auch toll, kommt ( mal wieder ) nicht an o2 Preise ran, aber es geht in die richtige Richtung :-)
Für mich selber isses aber immernoch nichts, hab nur 20 € im Monat, demnach keine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es wünschenswert, wenn sie beim normalen Tarif (nicht der Sprechtarif) die Rufnummerübernahme anbieten würden...eigentlich eine Selbstverständlichkeit!
 
allerdings ist das D1 Netz auch deutlich besser ausgebaut als das O2 Netz, auch wenn O2 bei mangelnder Versorgung auf D1 ausweicht, das passiert manchmal so spät, dass du erstmal keinen empfang hast. Also dein Telefonat abricht....
 
Zurück
Oben