Congster Smart 100

xXNeXoNXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
455
Hallo,

Da ich momentan noch kein "richtiges" Internet habe, möchte ich ich mir das Ganze erst einmal per UMTS zulegen.

Zwei fragen: Erstens habe ich den "Congster Smart 100" gefunden. Das Ganze ist denke ich mehr für Handys gedacht, am PC kann ich das doch auch nutzen, oder? Außerdem kommt mir das Ganze ein bisschen zu gut vor, eine komplette endlose Datenflat für 20 Euro im Monat? Überseh ich da was...?

Zweites habe ich noch so einen Stick von Vodafone. Sind die Dinger, wenn man sie mit ner Prepaidkarte kauft, gesimmlockt?

MfG
 
Idd, jetzt seh ichs auch, dachte mir sowas schon.

Gibt es denn irgendwelche Anbieter, die das auch mit höheren Datenvolumen anbieten? Bei der Telekom gibts das mit 20GB, allerdings müsste ich dann nen 24 Monatsvertarg abschließen :S
 
Ansonst gibts noch Lidl Mobile im o2 Netz...

15€ für 5GB...
 
Mit dem O2 UMTS Netz is das sone Sache.

Die Qualität schwankt stark.

Mal habe ich knapp 3 Mbits im Down, mal nur knppe 500 Kbit...

Empfelen kann ich das D2 und das D1 Netz...
 
Mal habe ich knapp 3 Mbits im Down, mal nur knppe 500 Kbit...

Hängt ganz davon ab, wo wann wohnt;)

Sollte natürlich vorher überprüfen, welcher Anbieter bei einem am besten ist.
 
Zurück
Oben