Congster upload Problem

hexler

Ensign
vlt hat ja jemand im Forum ne Idee woran folgendes Problem liegen könnte :(

Ich bin seit gestern bei Congster mit der SommerFlat angemeldet. DL speed klappt auch ganz normal. Doch ich kann nichts uppen T_T.

Naja. Ganz stimmen kann das ja nicht. Denn surfen im Netz kann ich ja und dazu muss man ja auch Daten senden können. Doch wenn ich via FTP etwas hochladen will bleibt der speed bei 0 kb/s. Und auch das Hochladen von Bildern via Browser funzt nicht.

Ich hab beim Wechsel von Freenet zu Congster im Router nur den Username und das PW geändert. Vlt da noch eien gewisse Einstellung ändern O.o?

ich hab ja noch meinen alten freenet Account. Wenn ich unter dem teste (ich ändere NUR die Login Daten im Router!!!) kommt folgendes Ergebnis:

Download aus Deutschland 123.1 KByte/Sek
Upload 15.7 KByte/Sek

Wenn ich über Congster rein gehe, läuft DL ebenfalls ohne probs. Doch beim testen des Uploads passiert nix mehr.

Problem gelöst:

es lag an meiner Firewall :freak: Aba ich hab no plan wieso ich bei freenet mit firewall udn bei congster nur ohne firewall uppen kann Oo Also Einstellungen in der Firewall selber haben sich nich veränder x.x

Zuletzt bearbeitet:
nö den hab ich mir selba ma gekauft gehabt. Denn damals gabs bei freenet nur n modem ohne WLAN.

Zurück
Oben