Conrad Billig PC

olektus

Cadet 3rd Year
Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr von dem PC haltet.

http://www.conrad.de/ce/de/product/873635/PACKARD-BELL-IMEDIA-A2600GE-PC-SYSTEM/0413079&ref=list

Ich würde noch 2 x 2TB Festplatten reinbauen.

Dafür, dass Windows 7 64 Bit Dabei ist finde ich, dass das ein Top Preis ist.
Das einzige was mich etwas beunruhigt, ist dass er nur 2 GB Ram hat und was fürn Mainboard drinn ist steht auch nicht da...
Deswegen weiß ich nicht ob ich den einfach so erweitern kann...

lg olektus

Kannst oder willst du nicht selbst bauen?
Kommst du nicht an eine Schüler oder Studentenversion von W?

wie immer bei solchen angeboten, billig netzteil und mainboard drin, würde ich immer aufpassen mit, lieber paar Euro mehr ausgeben.

Ok, bin ich blöd oder wo steht da was in dem Teil drin ist -.-?

E: Ok beim 1. Aufruf der Seite hat ich iwie ein Darstellungsproblem..

Nee bau selber, ist schrott :/

Zu teuer, hardware veraltet.
Für 350 € kannst du dir ein klasse sandybridge dualcore system zusammenstellen welches 3 mal besser ist

Hmm... Sehr suspekt, der Nvidia 6150 ist ein veralteter Chipsatz (wer redet überhaupt noch über Nvidia-Mainboards?), sehr wahrscheinlich ist das Board ein mATX mit nur 2 RAM-Slots und wenn du jemals ne richtige Grafikkarte einbauen möchtest, ist das Netzteil wahrscheinlich zu knapp bemessen...

geh auf hardwareversand.de und bestelle dort die hardwareeinzelteile mit extra netzteil u.s.w.. ( an netzteil darf nicht gespart werden (!) ). dann 20 € draufzahlen und es dir dort zusammenbauen lassen ;) damit sparst du viel und hast 3mal mehr leistung für 300€ ;)

Ok,
Danke für eure Antworten.
Also dann wärs doch Besser wenn ich mir den Selbst Zusammen baue ;).

Hab eh noch ein Paar teile da...

Edit:
Ich würde meinen selbstgebauten PC aus folgenden teilen Zusammensetzten:
AMD Athlon II X4 640 Box AM3
Gigabyte GA-880GMA-UD2H, AMD 880G, AM3 mATX
4GB-Kit Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
Grafikkarte: OnBoard HD42x0
Aerocool QS-200 Schwarz, mATX, ohne Netzteil
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
Creative SB X-Fi Xtreme Audio (bulk) - 30SB079200000

Weil der PC als Streaming PC für ein Webradio verwendet wird
PS: Netzteile hab ich genügen zuhause liegen...

lg

Zuletzt bearbeitet:
Fertig PC´s sind ehh immer Rotz außer man kauft einen von AlienWare aber selbst da bezahlt man viel für den Namen. Am besten selber bauen, wie dir ja auch schon empfohlen wurde, da kannst du nichts falsch machen.

Hallo,
Du bekommst in das Gehäuse keine 2 Platten zusätzlich rein, die vorhandene Platte steht hochkant im Gehaeuse.

In dieser Variante kann man den PC nicht empfehlen. Der Chipsatz und die Grafik ist grenzwertig !
Nur als Internetpc oder als Officepc zu gebrauchen

Gruß Pebas

Zurück
Oben