Neue Grafikkarte für Billig PC

Brauche ich auch für den Ryzen 5 3600 ein neues BIOS Update? Und reicht der Stock Kühler von AMD?
 
Sparfuchs4ever schrieb:
Brauche ich auch für den Ryzen 5 3600 ein neues BIOS Update? Und reicht der Stock Kühler von AMD?
Wahrscheinlich brauchst du ein Update. Am besten erst Mal nachsehen, welche Version aktuell vorhanden ist
Der Stock Kühler reicht grundsätzlich, die Geräuschkulisse ist mit dem Wraith Stealth aber meines Erachtens unangenehm. Ab dem Wraith Spire ist sie akzeptabel.
 
maxi_rodriges schrieb:
Intel CPU, Intel Board reinstecken und loslegen ohne Fummeleien wie bei AMD.
Gibts aktuell neu bei Mindfacktory https://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i5-10400F-6x-2-90GHz-So-1200-BOX_1364474.html
für 144 Euro

p.s. Mainboard https://www.mindfactory.de/Hardware...nboards/INTEL+Sockel+1200.html/listing_sort/6
Was wären denn die Argumente für einen Umstieg? Der Ryzen 5 3600 ist in etwa gleich stark wie der 10400F und ich müsste zusätzlich Geld für ein Mainboard ausgeben.
 
Zurück
Oben