Contipark: Passwort wird nicht akzeptiert

Peter Griffin

Commander
Ich versuche mich bei Contipark für die P Card (kostenlose Variante) zu registrieren. Das Problem ist nun, dass man im letzten Schritt ein Passwort eingeben soll, welches zwischen 8 und 16 Zeichen lang ist. Auch die angegebenen Sicherheitstipps (siehe Anhang) habe ich berücksichtigt. Ich habe alle möglichen Passwörter probiert, aber es wird trotzdem immer gesagt, das Passwort sei falsch. Wenn ich unten trotzdem auf "Weiter" gehe (könnte ja sein, dass das Passwort trotzdem akzeptiert wird), kommt die Meldung "Einige Daten sind nicht korrekt gefüllt.". Caps-Lock ist nicht aktiviert.

Ich habe es schon in mehreren Browsern probiert.

Unbenannt.pngUnbenannt2.png

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Contipark gemacht? Bin angesichts meiner neuen Arbeit auf solchen Frevel angewiesen, da es sonst keine Parkmöglichkeiten in der Stadt gibt.

Danke im Voraus! :)

Salute auch,

so wie auf Bild 2 zu Sehen schau mal auf das Schwarze Ausrufe Zeichen evtl. must du Groß oder eine Zahlen Kombi beachten.

Der eingebenne Wert enspricht nicht der Kennwortrichliene.

Was sagt den Contipark dazu?

Okay, Danke für deine Antwort! :) Hat sich gerade erledigt. Ich habe mir noch mal ein neues Passwort ausgedacht und das wurde dann akzeptiert.

Grüße :)

Zurück
Oben