Control Center nur in Basic verfügbar?!

ichdertobi

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
58
Ich werd noch wahnsinnig....

Hab neues Notebook:
Acer 5720G mit ATI X2500

Wenn ich den ControlCenter aufrufe habe ich nur so eine komische Basic-Version! siehe Anhang... Da kann man fast NICHTS einstellen, nur die Auflösung. Das ist alles! :mad:

Wie bekomme ich den RICHTIGEN ControlCenter?

Hab schon den neuen 7.8er komplett installiert. dann geht der ccc garnicht mehr!
Nun habe ich wieder den ursprünglichen von acer drauf.

BITTE helft mir :( bin seit 8 Std. da dran! :freak:
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet: (Ein Satz fehlte!)
Ich bins nochmal...

mir gehts darum, dass ich den Laptop am Ferseher via S-Video anschließen möchte... das TV aber einfach schwarz bleibt!

Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit den SVideo ausgang einzustellen ohne CCC! ICh kann mein CCC ja nicht aufrufen :mad:
 
Wenn mir schon keiner antwortet... :(

kennt denn jemand ein vernünftiges ATI Forum, wo man evtl. kompetente Antworten bekommt?
 
bleib mal geschmeidig :)

also, wahrschinlich kann das CCC cniht auf's .NET zugreifen. Hatte ich auch schon mehrfach. versuch's mal mit dem ControlPanel... ich hab den Link jetzt grad nciht zur Verfügung. ich stell ihn hier rein, sobald ich zu hause bin.

Dann kannste das CCC deinstallieren und das CP installieren.
 
Ich habe leider momentan weder einen Rechner mit ATI-Grafik und Vista zur Hand, aber gab es da nicht früher einfach ein Häkchen unter Optionen --> CCC advanced?

Zuminest bei XP war es nichts anderes. So kann man das CCC auch nachträglich auf Basic stellen, wenn man die Mehrzahl der Optionen nicht benötigt.
 
Danke für die Antwort, aber ich habe Vista... auf der verlinkten Seite sehe ich keine 7.7 Version mit CP für Vista...


@TermyLucky: Bei mir gibts auch keine Optionen, wo ich das ändern könnte :(
( Hatte mir ein Kollege auch schon geraten...)
 
Zurück
Oben