• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Controller + HD4000, Auswahl an Spielen?

sconic

Lt. Junior Grade
Hallo, habe mir vor kurzen den XBOX Wireless Controller für mein Notebook gegönnt und spiele momentan fleißig Final Fantasy XIII. Mir gefällt dieses Rundenbasierte RPG recht gut. Die Frage die sich mir stellt ist nun, was kommt danach?! :D :D

Im Notebook ist ein i3-3120m mit Intel HD4000 und 4GB Ram ... Da läuft XIII noch ganz gut drauf

Welche Alternativen gibt es da noch an Spielen die auch fürs Gamepad geeignet sind? Können auch gern ältere Spiele sein wie z.B. Fable welches mir gerade einfällt :)

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Frohe Weihnachten! :)

So wirklich kenne ich mich nicht mit Final Fantasy aus, aber wie wären denn die Teile davor? ;) Die sollten ja auch laufen.

Gut fürs Gamepad? Würde spontan sagen FIFA

Generell Rennspiele, schau die zB alte N64 Spiele an, mit diversen Einstellungen geht das auch mit einem Controller

Wenn dir FF XIII gefallen hat, dann gehört der von Fans hochgelobte Teil VII aber auch in die Reihe ;) Gibt's bei Steam für kleines Geld lauffähig auf modernem OS bis Win8.1 hoch. Ähnliches / gleiches Spielprinzip, sehr sehr schöne Story, leider natürlich bedingt durchs Alter die simple Grafik.

Ja, an die alten FF Spiele habe ich natürlich schon gedacht :) Aber der Tipp mit den N64 Roms ist nicht schlecht :freaky:

Ich glaube, dann könnte ich mir auch mal wieder Lufia 2 gönnen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben