controller nvidia k1

Eiti

Cadet 4th Year
moin, gibt es alternative controller, die mit der refresh version des nvidia shields kompatibel sind? sollte ich mir das tablet zulegen wollen, hätte ich keine so große lust, einen controller zu kaufen, der nochmal so teuer ist.

Nö, das is aktuell und voraussichtlich in zukunft ein geschlossenes System. Was es da noch nach an Hardware gibt, entscheidet nvidia und ob es überhaupt noch einen markt gibt (wenn es den je gegeben hat) entscheidet es der Markt.

Mein Tipp: Lass die Finger davon. Hol dir entweder einen PC oder wenn du längere Zeit sicher sein weillst, was die Hardwareanforderungen angeht, dann hol dir ne Konsole. Im Zweifel ne PS4, die Hardware hat etwas mehr Reserven als die XBox und bei Sonys finazielllen Verhältnissen, wird es sicherlich noch mehr als ein Jahr dauern, bevor die Konsole ad acta gelegt wird

hm schade. falls ich dann mal streamen wollen würde, müsste ich mir also den controller zulegen.

einen einigermaßen gescheiten pc hab ich schon, nur leider lässt der sich nicht so einfach rumtragen, wie ein tablet. und ums zocken gehts mir hier nicht vordergründig ;) für die 200 ocken ist das k1 schon ein nettes angebot.

Der 360 wireless Controller geht wohl mit dem Shield TV, könnte sein das es so auch mit dem Tablet klappt.

rg88 schrieb:
Nö, das is aktuell und voraussichtlich in zukunft ein geschlossenes System. Was es da noch nach an Hardware gibt, entscheidet nvidia und ob es überhaupt noch einen markt gibt (wenn es den je gegeben hat) entscheidet es der Markt.
Das Nvidia Shield ist aktuell einfach eines der besten Android Tablets in der 200€ Klasse, das hat überhaupt nicht mit geschlossenem System zu tun. :rolleyes: Aber Nvidia macht echt übel die Hand auf wenns um Zubehör geht.

Zurück
Oben