schmutzfink
Cadet 3rd Year
Hallo CB
Ich würde hier gern euere Empfehlungen bzw. Ratschläge hören zu meinem nächsten Kauf.
Ich wollte mir ein Convertible zulegen welches ich wircklich in alle richtungen genutzt werden soll.
1.Office/Prästentationen/Skripte schreiben
2.Sufen auf dem Heimischen Sofa inklusive Youtube Sozialmedia mist.
3.Auf Geschäftsreisen wird mir oft Langweilig deswegen auch Gamining
ja mir ist klar das die Dinger das nicht können bzw dafür gemacht sind.
Aber mal nen Alters C&C , LOL oder auch Diablo3 sollten doch machbar sein.
Es muss ja kein BF4 auf Max sein dafür habe ich nen Desktop mit Gameraustattung zuhause.
Buget sind ca. 1000€ naja wenn es Billiger geht gern ,
wenn aber 100€ mehr zu einem wesentlich besserm Gerät führen nehme ich das auch gern.
Ins Auge gefasst habe ich das
Yoga 13 und das Suface Pro 2
beide Geräte erscheinen mir sehr gut , folgendes nervt:
Yoga 13 :
- Oft gelsen das es Wlan probleme geben kann zudem kann man nichtmal nen LAN erdapter kaufen das ist natürlich ein NO go wenn das Teil ständig mit der verbindung abschmirrt...
-Keine Beleuchtete Tastatur
-Im Tablet Modus nervig auf der Tastatur rumzugrapschen
- Die Graka ist nicht das Gelbe vom Ei reicht aber anscheinend gerade so für meine ansprüche
Surface Pro 2 :
- Überzogen teuer für die Austattung zumal nochmal 130 für die Tastatur
- Anschlüsse sind recht wenig aber wenigstens kann man sich mit Adaptern eindecken
- Nur 1 USB 3.0
( Die 4400HD scheint für meine grafikansprüche völlig zu genügen vondaher großes + bein Surface)
Andere Convertibles hab ich nur auch schon angeschaut allerdings weiß nicht langsam nicht mehr was ratsam ist...
Ich würde hier gern euere Empfehlungen bzw. Ratschläge hören zu meinem nächsten Kauf.
Ich wollte mir ein Convertible zulegen welches ich wircklich in alle richtungen genutzt werden soll.
1.Office/Prästentationen/Skripte schreiben
2.Sufen auf dem Heimischen Sofa inklusive Youtube Sozialmedia mist.
3.Auf Geschäftsreisen wird mir oft Langweilig deswegen auch Gamining
ja mir ist klar das die Dinger das nicht können bzw dafür gemacht sind.
Aber mal nen Alters C&C , LOL oder auch Diablo3 sollten doch machbar sein.
Es muss ja kein BF4 auf Max sein dafür habe ich nen Desktop mit Gameraustattung zuhause.
Buget sind ca. 1000€ naja wenn es Billiger geht gern ,
wenn aber 100€ mehr zu einem wesentlich besserm Gerät führen nehme ich das auch gern.
Ins Auge gefasst habe ich das
Yoga 13 und das Suface Pro 2
beide Geräte erscheinen mir sehr gut , folgendes nervt:
Yoga 13 :
- Oft gelsen das es Wlan probleme geben kann zudem kann man nichtmal nen LAN erdapter kaufen das ist natürlich ein NO go wenn das Teil ständig mit der verbindung abschmirrt...
-Keine Beleuchtete Tastatur
-Im Tablet Modus nervig auf der Tastatur rumzugrapschen
- Die Graka ist nicht das Gelbe vom Ei reicht aber anscheinend gerade so für meine ansprüche
Surface Pro 2 :
- Überzogen teuer für die Austattung zumal nochmal 130 für die Tastatur
- Anschlüsse sind recht wenig aber wenigstens kann man sich mit Adaptern eindecken
- Nur 1 USB 3.0
( Die 4400HD scheint für meine grafikansprüche völlig zu genügen vondaher großes + bein Surface)
Andere Convertibles hab ich nur auch schon angeschaut allerdings weiß nicht langsam nicht mehr was ratsam ist...