Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem mal funktionieren bei mir plötzlich keine Cookies mehr. Weder bei Opera noch beim IE. Obwohl es bei beiden eigeschaltet ist. Das ist schlimm, denn ich bin sehr viel in Foren unterwegs und da sind Cookies unverzichtbar. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen!
Steht auf Mittel, also Standart. Aber wie gesagt, das Problem ist ja bei zwei verschiedenen Browsern vorhanden, es trat bei beiden zur selben Zeit auf, und zwar von einem Augenblick zum anderen. Das finde ich sehr merkwürdig.
Danke Lusiman, dass du dich mit meinem Problem beschäftigt hast. Aber ich habe jetzt selber das Problem gefunden. Aus irgendeinem Grund war bei mir das Jahr 2022 eingestellt (ich war das jedenfalls nicht). Somit waren die Cookies sofort nach ihrer Erstellung wieder abgelaufen (sie sind ja wie echte Kekse nicht ewig haltbar). Ich habe das Jahr jetzt wieder richtig eingestellt und alles funktioniert wieder.