News Cooler Master HAF 700: Bis zu 18 Lüfter für den optimalen Airflow

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, McTheRipper, NMA und 8 andere
Ich mag airflow cases, aber das hat schon fast meme-Potenzial. Sieht ein bisschen aus wie bei pimp my ride damals.

Bewegt sich wahrscheinlich von alleine über den Schreibtisch wegen der vielen Ventilatoren
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Qualla, BlinkBlink und 33 andere
Am besten man baut sich gleich einen Windkanal Zuhause ein, dann hat man wirklich einen optimalen Airflow.

Irgendwie verstehe ich es halt falsch, das Ziel sollte doch eigentlich sein, die optimale Kühlung mit immer weniger Lüfter hinzubekommen und nicht mit immer mehr? Tss, so kann man sich täuschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und cma_i
Schnäppchen und wunnerschön :D, wie wird das Teil am Tisch oder am Boden befestigt damit es nicht abhebt? Es drehen langsam alle am Rad, nicht mehr normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, cma_i, FR3DI und eine weitere Person
500€ für was? Da bleib ich lieber bei meinem Corsair X5000 für unter 200€ mit gescheitert lüftersteuerung und nicht Cooler Master Lüfter Mist.
 
Plastik soweit das Auge reicht...mäh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bttn und pblcprvrt
Mit der bevorstehenden Cannabis-Legalisierung macht ein solches Gehäuse plötzlich Sinn :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1987, Balisontrop, aid0nex und 19 andere
Huge As F*** 😅
Man hat sicher auch mit großen Händen Platz zum Schrauben 😁
 
Würde mir gefallen in Weiß, aber bei dem Preis frage ich mich was die rauchen.

360€ da sollten mehr Lüfter dabei sein, dann wär es aber immer noch hochpreisig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell und justFlow
Bis zum Preis war ich interessiert, aber lol. Mit meinem Dark Base Pro 900 2 bin ich so unzufrieden, dass die nächste Generation wieder in ein anderes Gehäuse soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix und shark808
18 Lüfter für optimalen "Airflow" ... Aber mal ein Luftleitblech, welches ernsthaft den "Airflow" optimieren würde, so weit hats dann doch nicht gereicht ...

Nein, 18 Lüfter sind kein "optimaler Airflow" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metoer, DerKuro, shark808 und 5 andere
Das ist so hässlich, dass könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein ;)

Ich hoffe der angebliche "Military-Look" kommt nicht wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Was ein Plastikbomber.
Da wird sogar der Trabant neidisch.
 
Offensichtlich unpopuläre Meinung: Ich find's schick :D Sicher, seriös ist anders, aber es muss halt auch nicht immer alles seriös sein. Für 350 € immer noch zu teuer, aber wenn ein High-End-System rein soll, warum nicht. Das Fractal Torrent hat auch keinen "cleanen Look" :D
 
18 Lüfter? Viel Spass bei der Lautstärke und dem Putzen der Lüfter nach einiger Zeit. Das ist ein wenig überdimensioniert in meinen Augen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und akuji13
UNRUHEHERD schrieb:
Sieht ein bisschen aus wie bei pimp my ride damals. :p
Yo Dawg, I heard you like Fans...

Völlig unnötig, unnütz und übertrieben. Machen nur Krach aber sorgen für überhaupt keine Verbesserung. Aber bestimmt finden sich irgend ein Influenza der das bewirbt und ein paar Kids kaufen den Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hörbört, RaptorTP, Schmarall und 2 andere
Würde lieber warten, für 2024 stehen schon die ersten 36-Lüfter-Gehäuse in den Startlöchern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla, BlinkBlink, lorpel und 3 andere
Zurück
Oben