News Cooler Master MA620M: Twin-Tower-Kühler leuchtet mit RGB-Haube

Für 50 Euro oder so gar eines der besseren RGB-Produkte, aus meiner Sicht.
Auch wenn die eingebaute Disco die Kühlleistung nach wie vor nicht erhöht... :D
 
Darklordx schrieb:
Optisch schön, aber mein Noctua NH-D15 sieht mit seinen Chromax Hüllen auch gut aus und kühlt mit großer Wahrscheinlichkeit leiser und besser als dieser Coolermaster. Bin auf einen Test hier gespannt.

Naja, der CM wird sich wohl bei 80€ einpendeln..dein D15 inklusive Chromax kostet beim günstigsten Anbieter knappe 120€.
Halte ich zwar für beides unvernünftig, aber exklusives Design (und der CM sieht nun mal optisch nach was aus) kostet genauso
ein Extra wie eine gute Kühlung, die man aber auch so erreichen könnte.
 
der mit nem Noctua 12x25 drin wäre sicher nicht schlecht
 
Es gibt durchaus Kühler von Cooler Master, die eine gute Kühlleistung haben. Zum Beispiel den Hyper 212 RGB Black Edition. Auf der anderen Seite hat der aber leider auch wieder seine unnötigen Baustellen.

Der MA620M wird seinen Preis wohl vorallem über das Marketing und die Optik definieren.
 
Zocker311 schrieb:
der mit nem Noctua 12x25 drin wäre sicher nicht schlecht
Naja wenn ich den Test von dem "alten" Kühler angucke, haben die da den Lüfter mit dem RGB-Ding in der Mitte verklebt. 🤦‍♂️

Zitat aus dem Test:
Nach dem Test wurde der Kühler so weit wie möglich zerlegt, was aufgrund der teilweise verklebten Konstruktion des Wraith Ripper aber nur begrenzt machbar ist. Die Plastikabdeckung kann entfernt werden. Der Austausch des Lüfters geht aber aufgrund von verklebten Bauteilen schon nicht mehr ohne das Risiko von Beschädigungen.
 
Achsoo schade
Deren Lüfter sind ja grausam
 
Ich muss sagen, das dingen sieht echt nach was aus.
Wenn der dann einen Ryzen 3700X gekühlt kriegt, ist der gekauft.
 
Zurück
Oben