News Cooler Master mit neuen mechanischen Tastaturen

Wäre die Mech ohne diesen Rand, also allein nur das Aluteil, dann wäre die Tastatur optisch nicht mal so verkehrt, vor allem die Schrauben geben der Tastatur eine schöne Note. Aber wie gesagt, der Rand versaut leider wieder alles...

Eine Tastatur mit einem kompletten Alu Body wär mal was schönes, dazu weiße LED's + MX Red und ich hätte eine Neue hier liegen.
 
swm-kullerkeks schrieb:
@AbstaubBaer:
Was passiert eigentlich mit den ganzen (inzwischen ja zahlreichen) Testmustern?

Gehen die zurück an den Hersteller?
Stapelst du die in einer Ecke?
Nagelst du sie an die Wand? (<- Stell ich mir cool vor. ^^)
Werden die in der Redaktion oder an Freunde verteilt?

Kommt auf den konkreten Fall an. Einiges geht zurück zum Hersteller, der Rest wird in der Ecke gestapelt (Besitz vs. Eigentum), was den Vorteil hat, dass ich direkte Vergleiche (Lautstärke, neue Revisionen, Nachfolger oÄ) anstellen kann.

Dr.Schiwago schrieb:
[...]
Schön, dass endlich die Matias Quiet Pro angekommen ist, denn Mechas müssen weder laut sein, noch wie solche gedopten Plastiksahnetorten auf Steroiden aussehen.

Die Matias soll auch getestet werden :) Auch wenn mich diejenigen User hassen werden, die gerne mehr Rubberdomes sehen möchten.

rindorbrot schrieb:
@AbstaubBaer Hast du zum Testen eine im US-Layout oder DE?

Verkaufsversion für DE.
 
Ich schreibe dies hier gerade auf der Matias und im Vergleich zu den ganzen Ione-Ballermännern ist es eine Wohltat. Ich befürchte nur, dass 90% der potentiellen Nein-Sager lieber grobschlächtige Bummerbretter mit 0815-FX-Klappernschaltern oder wabbelige Gummilappen lieben. Mit Beleuchtung, versteht sich. :D
 
Hellbend schrieb:
Also bei den Mechas läßt sich schon beinahe sagen "Kennste Eine, kennste Alle!" weil das Rad ja, bis auf verbaute Switches, keiner neuerfindet aber...

Wann besinnen sich die Hersteller wieder ihrer erwachsenen Kundschaft?

- immerhin sind ja bei einigen schon die LEDs einzeln selektierbar, Ducky war mMn der Vorreiter mit seiner Shine 2.
Dann gibt es Fullsize, TKL, Mini-Design, es gibt Buckling Spring, Topre, Alps, ML-Schalter...
Inzwischen gibt es schon die ersten beleuchteten Mechas, bei denen die LEDs in 2 Farben leuchten (Rosewill und die hier --> http://www.ebay.de/itm/LETIS-Mechan...s&hash=item27d4917f38&clk_rvr_id=511310044012)

Prinzipiell unterscheiden sie sich in der Form nicht, das stimmt wohl...

- die "erwachsene" Kundschaft hat inzwischen eine recht große Auswahl an Mechas mit absolut zeitlosem, neutralem Design - daran mangelt es eigentlich nicht.

Darklordx schrieb:
Die Mech ist ideal für Kiddies, aber so was würde ich mir freiwillig nicht mal geschenkt nehmen....

Fragt sich nur, welche "Kiddies" mal eben so viel Kohle übrig haben. Na gut, zu Weihnachten, zum Geburtstag vielleicht...

Audiorex schrieb:
Gibts eig schon mechanische Konkurrenz keyboards zur razer black widow? Also gleiche tastentechnik?

Razer verwendet auch nur MX-Blue-Switches.
Die schreiben dreisterweise nicht explizit "MX-Blue"-Switches, damit die Leute glauben, daß exklusiv nur in der Black Widdow ganz besondere, einzigartige Technik drin steckt - die "Kenner" lachen indessen natürlich nur über so einen billigen Marketing-Trick ;)

AbstaubBaer schrieb:
Wer will einen Test der Mech?

Nur zu :daumen:

Miyamori schrieb:
WTF @CM Storm Mech was rauchen die Designer da?

Auf jeden Fall war das Zeug zu stark und dann auch noch eine heftige Überdosis...:freak:

Audiorex schrieb:
okay, danke für die info. ABER! Welche anderen Tastaturen? Ich habe noch keine gesehn.

Das du keine anderen gesehen hat, liegt daran, daß die "anderen" nicht x-fach in jedem E-Markt rumliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Die Ultimate sieht nett aus. :)

...jop, finde ich auch. Nur leider ist sie Fullsize aber vielleicht kommt ja noch eine QF Ultimate TKL im De-Layout. Die Mech gefällt mir überhaupt nicht. Die Alu-Platte mit den Schrauben sieht ja noch ganz gut aus aber der ganze Kram außenrum und vor allem der Griff sind für mich ein NoGo. Viel zu breit das Teil...
 
Zurück
Oben